Hallöchen :)
Ich (30) hab am Montag im Krankenhaus (wegen was anderem, weshalb keine not-op stattfinden konnte yeeay) erfahren dass ich schwanger bin, mein Blut HCG lag da bei 7(ca ES+9/10) Am nächsten abend (Dienstag) habe ich einen Z1 Urin Frühtest gemacht und der war positiv.
Ich muss ab positivem Test progesteron spritzen, Heparin und eine Intralipid-Infusion bei der Kiwu Klinik machen.
Mittwoch morgens zur kiwu fürs Blut HCG, Ergebnis 17 - gestiegen aber nicht so dolle. Da die Infusion bissl was kostet hat die Ärztin mir geraten Freitag nochmal das Blut HCG zu messen und die Infusion machen wenn die HCG Steigung auf eine intakte Schwangerschaft hindeutet.
Z1 pharma Urintest war Donnerstag abend deutlich schwächer als der von Mittwoch abend - ich habe mich also auf meine 5. FG/biochemische Schwangerschaft eingestellt.
Freitag früh HCG Wert bei nur 29, also knapp nicht verdoppelt - Zyklus für mich komplett abgeschrieben, prednisolon, Ass100, progesteron und heparin abgesetzt.
Gestern abend nochmal einen Z1 Urintest gemacht um zu sehen ob nun HCG komplett raus ist und ich bald mit meiner Periode rechnen kann, da ich mich ab Montag auch um einen OP Termin kümmern muss.
Jetzt ist der Test von gestern wieder deutlich stärker?? Bin etwas verwirrt und hab jetzt angst dass ich die Medis 2 Tage abgesetzt habe und doch eine intakte SSW bestehen könnte. Die Angst besteht jedoch auch dass es ein Windei oder ELSS sein könnte.
Gibt es noch Hoffnung? Habe erst Dienstag einen Termin in der Klinik und hab bisschen Schiss :(
Intakte Schwangerschaft? Z1 Testreihe, keine HCG verdopplung, Hoffnung?
Huhu,
Ja ist schwer zu sagen.
Entweder es zögert etwas hinterher oder aber es ist doch der Abgang.
Denn wenn du Freitag früh im Blut HCG höher warst als davor die Tage, dann muss der test erstmal zwei Tage nochmal deutlicher anzeigen, weil es ja immer so ein bisschen hinkt.
Hat dir denn der Arzt gesagt, du sollst die medis absetzen?
Vg
Es ist echt ärgerlich dass man Blut HCG nicht einfach zuhause messen kann 😀
Nach 4 Abgängen habe ich gar nicht groß mit meinem Arzt Rücksprache gehalten bevor ich alles abgesetzt habe, das ist schon fast Routine muss ich zugeben. 🙈
Hab die Medis wieder zur Sicherheit aufgenommen und muss wohl auf den Bluttest am Dienstag warten.
Bei meinen letzten Abgängen sind die Tests immer sofort schwächer geworden als mein HCG anfing zu sinken, weswegen mich das alles etwas verwirrt.
Ich weiß diese Urintests sagen nicht wie hoch das HCG ist, jedoch weiß ich mittlerweile aus Erfahrung wie hoch mein Blut HCG ist und welche Teststärke ich dazu jeweils (ungefähr) habe.
Zb war mein Blut HCG beim 2. Test von links bei 27. Bei meinem letzten Abgang war der Test mit gleicher Stärke bei einem Blut HCG von 29.
Der letzte Test hat bei mir üblicherweise einen entsprechenden Blut HCG von 50-60. weshalb ich durch die Teststärke vermute wieder bei 50-60 zu sein 🙈
Ich weiß ich bin da sehr verkopft, aber das analysieren gibt mir zumindest das Gefühl ich komm der Lösung weshalb es immer schief geht etwas näher und ich gewinn etwas emotionalen Abstand zu den Verlusten. Ansonsten wäre ich glaub mittlerweile mental völlig am Ende mit der Kinderwunschgeschichte.
Ich danke dir für deine Antwort, darüber reden können tut auch immer gut, auch wenn man nur abwarten kann :)
Lg