Guten Morgen zusammen, ich hatte vorgestern meinen Test reingestellt der eigentlich schon leicht positiv war. Gestern und heute war leider nichts mehr zu sehen. Somit dürfte dann alles klar sein. 🥲
Update zu vorgestern
Wie gemein.. 😖 tut mir leid für dich!
Ich finds auch echt gemein. 🥲
Hast du vielleicht eine Gerinnungsstörung? Hab auch wegen Faktor 5 leiden zahlreiche FG
Also ich habe die Gerinnung schon überprüfen lassen, da kam aber nichts bei raus. Wir hatten vor unserer Tochter auch vier Fehlgeburten und die Schwangerschaft mit ihr hat dann mit Ass100 gehalten. Im Krankenhaus sagte man dass es vielleicht so gering nicht messbar ist und ich müsste die bei jeder Schwangerschaft wieder nehmen. Habe ich jetzt auch direkt wieder gemacht, aber scheinbar hat es nichts gebracht oder der erste Test war evtl fehlerhaft. 🤔
Das tut mir wirklich sehr leid für dich. Die Dinger sind echt gemein. Es kann sein, dass du vor deiner Periode einen erhöhten LH Spiegel hast und dadurch natürlich einen positiven OVu hättest. Da diese Tests auch darauf reagieren, weil LH und HCG sich ähneln, kann es durchaus vorkommen, dass SST positiv regieren.