Einbildung oder 2ter Strich

Hallo Mädels,

Tut mir leid das ich mich an euch wende aber im KiWu Forum antwortet mir keiner und ich werde noch verrückt 🙈

Ich weiß nicht ob ich völlig am Rad drehen oder mich meine Augen doch nicht täuschen. Ich habe einen relativ kurzen Zyklus schwankt zwischen 21 und 23 Tagen. Am 7.9. war meine letzte Periode und am 14.9. wurde der Eisprung mit Ovitrelle ausgelöst, da mein ES immer ziemlich früh stattfindet.

Ich teste mittlerweile seit letzter Woche Donnerstag jedoch sah ich bis jetzt nichts. Heute am frühen Nachmittag nochmals einen Test geholt weil mein Gefühl mir sagt du bist schwanger und meine Brustwarzen seit letzter Woche empfindlich sind. Der Test war natürlich negativ und in meiner Frustration weg geschmissen, jetzt holte ich den Test nochmals aus dem Eimer und sah plötzlich eine Linie beim drehen oder bilde ich es mir ein???

Eigentlich sollte mein Drachen seit spät gestern gelandet sein aber es ist nichts in Sicht.

Bin so verwirrt. Der nächste Schritt wäre ICSI

Positiv oder Negativ?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich seh da leider nichts.. aber hier bist du Falsch genauso wie im Kinderwunschforum.

Es gibt extra ein Unterforum Ovulations- und Schwangerschaftstest Forum.
Dann eben halt auch etwas abwarten und gedulden.

2

Vielen Dank für seine Antwort 😊

3

Ich sehe einen Hauch 🍀

5

Vielen Dank das gibt mir etwas Hoffnung das ich doch nicht verrückt bin und es mir einbilde 🙈😊

4

Hi, ich sehe es auch — aber alles nach 3-5. Minuten soll leider nicht mehr gewertet werden, außer beim Z1 von Amazon.☘️

7

Danke für deine Antwort 😊 ich weiß es aber das Gefühl lässt mich einfach nicht los das da etwas in mir ist 🙈

6

Für mich sieht das eher negativ aus.🥺 Wenn am 14.09. der Eisprung ausgelöst wurde und dann 2-3 Tage später auch stattgefunden hätte, wärst du ja heute schon ES+13. Da sind Tests tatsächlich schon sichtlich positiv. Ich wünsche dir alles Gute, dass es bald klappt 🍀

8

Vielen Dank für deine Antwort 😊

9

Hi, tut mir leid aber er ist sicher eher negativ. Der blasse Strich, den du da siehst, ist wenn dann nur eine Verdunstungslinie. Du hast den Test bewegt und bereits weggeworfen. Er lag da also eine Zeit lang rum. Da ist eine Verdunstungslinie ganz normal. Wenn der Strich nicht 3 bis 5 Min. nach Durchführung des Tests da war, dann ist er auch negativ😿. Ich wünsche dir alles Gute und dass d3in Kinderwunsch bald in Erfüllung geht❤️

10

Vielen Dank 😊 bis jetzt in den 2 Jahren hatte ich das noch nie mit dieser VL aber wie heißt es so schön: sag niemals nie. Ich hoffe das wir durch die ICSI endlich unser Wunder bekommen was wir uns so sehr wünschen 🍀🥰

11

Hey du,
Das klingt total nach mir😅 bei mir war es genauso... Bei mir war der test erst an ES+ Ganz leicht positiv...
Aber ich hatte direkt es+5 ziehen in der leiste und in der Brust und ich war mir sooo sicher das da was sein muss... Aber jeder test den ich gemacht habe war negativ... Der an ES+11 hat mir aber keine Ruhe gelassen der den ich mir nach Stunden nochmal angesehen habe (ja ich weiß soll man kocht machen, ergebnis verfälscht...) daher würde ich dir sagen Lenk dich noch 1,2 tage ab (ich weiß sau schwer) Um dein Gefühl zu überprüfen.
Ich drücke dir zumindest ganz fest die Daumen das du so viel Glück hast wie ich!

Liebe Grüße
Von mir und Pünktchen 19+4

12

Hallo Pünktchen 😊
Erstmal herzlichen Glückwunsch 🥰 wann war dein Test dann positiv?
Ich werde nochmals morgen Früh testen und wenn der wieder negativ ist dann lasse ich es und warte auf den Drachen, mehr kann ich eh nicht tun 🙈

13

Tatsächlich erst an Tag 2 nach ausbleiben der periode aber auch nur sehr zart. Ich hab aber einfach gespürt das es anders ist als sonst. Keine Kopfschmerzen, kein unterleibsziehen wie sonst vor der periode und mein Gefühl hat mich nicht getäuscht. Mein Mann war schon ganz wahnsinnig weil ich das Gegenteil von den ersten 3 Tests behauptet habe.

weitere Kommentare laden
17

Ich habe so im Gefühl da kommt ein Strichchen. Vorallem kommts mir bekannt vor. Schau meinen Test an der danach auch positiv wurde… Einige haben gesagt die sehen da nichts und ich war fest überzeugt ich seh was. Am besten testest du nochmals morgen oder übermorgen. Drück dir die Daumen🙏🏼😊

Liebe Grüsse
mit Krümel im Bauch (10. ssw)

18

Danke für deine Antwort 😊 und herzlichen Glückwunsch 🥰 ich werde morgen nochmal testen 🍀