Testreihe easy&home für die Interessierten unter uns

Guten Morgen! Nach meinem gestrigen Post wo ich dachte, der Test wäre im Verhältnis zum vorherigen minimal leichter heute die Entwarnung :) die Testlinie ist dicker als die Kontrolllinie und nun höre ich auch auf zu testen und hoffe, dass nach meiner MA im Juni in der 10. Woche diesmal alles gut gehen wird. Alles Liebe für euch!

1

Glückwunsch😍 hast du in der früh oder an Nachmittag/Abend an Es+9 pos getestet?

3

Vielen lieben Dank ☺️ immer mit dem 1. Mu! Ich vertraue den easy&home. Sie waren sonst immer blütenweiß. Allerdings sollte man sie auch nach spätestens 15min wegwerfen da man durch das viele drauf starren wirklich dazu neigt, sich Striche einzubilden. Ging mir im vorherigen Zyklus zB auch so

5

Okejj bei mir war er bei meiner MA in der 14SSW an Es+9 in der früh negativ und am Abend positiv. Ahh das weiss ich🤣 immer wieder VDL schon 5 ÜZ lang..man bildet sich immer was ein aber wenn‘s positiv ist sieht man den Unterschied zur VDL💕

2

So schön! Sie sieht perfekt aus ❤️🫶🏻 herzlichen Glückwunsch! Hoffe auch bald so eine tolle Reihe zu haben ❤️

4

Dankeschön 🥹 ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es auch bei dir/euch ganz bald soweit ist!!

6

Wow 🤩 super! Glückwunsch 🍀

Hattest du ES+8 auch schon getestet? Und evtl dann noch negativ?

7

Hatte ich am Abend und mir eine ganz zarte leichte Linie eingebildet. Ich kann das Bild mal anhängen !