Update zu Post : „negativ, stimmt’s?“

Hallo zusammen.

Kleines Update zu meinem vorherigen Post „negativ, stimmt’s“?

Da hatte ich bei ES+9 einen sehr extremst zarten Hauch gesehen, war aber der 4. Toilettengang.

Heute ES+12 mit MU getestet und ich sehe immer noch einen Hauch, der sogar stärker würde als der von ES+9
Bilder von heute im Anhang

Oder sehe ich falsch und mache lieber tatsächlich nene Termin beim Augenarzt?

Ist das PL/ VL oder was sehe ich da?
Zu schwach für ES+12 oder?

Danke für eure antworten

1

Bilder zu ES+9 hier folgend

2

Also ich teste seit Monaten mit dem easy und ich hatte wirklich bei den fast 100 Tests nicht eine einzige VL oder PL meine waren wirklich immer! Komplett weiß auch nach Stunden…

Deswegen würde ich sagen das deiner positiv ist🫶🏼 hast du denn noch einen digitalen den du machen kannst?

Ich drück dir gaaaaanz fest die Daumen 😍🥹🙏🏼

5

Danke, das ist sehr lieb von dir! 😊

Ist der für ES+12 denn nicht zu schwach?

Einen digitalen habe ich nicht zuhause, werde ich die Tage mal probieren wenn die Linie bleibender stärker wird.

Bin mir so unsicher und will mich gar nicht hineinsteigern :/

7

Wie hast deinen ES denn bestimmt? Den kann man auch durch ovu / Tempi nicht 100% auf einen Tag festlegen deswegen kann es ja auch sein das du bei 10/11 bist , oder die Einnistung etwas später war 😊
Strich ist erstmal strich aber evtl. Einen digitalen wo „Schwanger“ drauf steht um es sicher zu realisieren würde ich auch machen. Bei der Linie zeigt der auf jedenfall schon an 🍀🍄

weitere Kommentare laden
3

Ich sehe definitiv einen zweiten Strich ☺️ alles gute 🍀

12

Dankeschön 😊 🤞🏼

4

Nö ist nun schon zu sehen. Ja passt besser zu +10/11 aber kommts auch nicht drauf an. Müsstest schauen ob alle zwei Tage deutlicher wird um genaueres zu wissen bzw. nach ausbleiben Mens nochmal gucken ob mehr wurde.
Viel Erfolg 🍀

6

Sieht gut aus . Mittlerweile bin ich mehr ein Fan von den z1 pharma die sind viel deutlicher von der Farbe her als easy home. Die Sparen Mittlerweile total an Farbe bei den Tests was ich total ärgerlich finde .

8

Was dem heutigen Test angeht bin ich noch unsicher ob es positiv oder nur VL ist .

Aber du hast recht, die easy @home sparen an Farbe.

In meiner letzten Schwangerschaft waren die Linien auch sehr schwach, wobei ich Im Bluttest einen HCG über 20 hatte.

Diese Tests sind 20 er und dennoch haben die meinen HCG nicht ausreichend stark dargestellt.

14

Hallo! Ich habe heute bei ES+11 mit dem Easy@ Home getestet. Leider ist er jetzt schon trocken. Vielleicht hilft es dir etwas.
Drück dir die Daumen!
Grüße, Kikki

15

Ich wünsche dir alles gute und drücke dir die Daumen 😊

So ähnlich sieht meiner auch aus.

Bin aber noch unsicher ob positiv oder VL, wobei hauchzart rosa durchschimmert.
Aber für ES+12 definitiv zu zart bei mir finde ich :/

Warum kann es nicht mal richtig leuchten und endlich erfolgreich klappen :/

Bearbeitet von chui
17

Ich finde das sehr interessant
Also erstmal würde ich sagen der Test von heute ist positiv und keine VL
Ich bin heute es+9 und habe heute bei Zeiten negativ getestet und habe die Hoffnung schon aufgegeben diesen Zyklus obwohl ich sehr starke brustschmerzen habe besonders an den Brustwarzen
Dein post ermutigt mich noch nicht aufzugeben ich teste auch mit easy@home

18

Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass es klappt und wünsch dir alles gute dafür 😊👍🏼 teste weiter, es kann auch erst gut positiv ab NMT zu sehen sein

Habe bisher eigentlich immer bis zum Mens gewartet mit dem Testen und nie vorher angefangen.

Ich weiß gar nicht was ich aktuell noch glauben soll. Ob VL oder positiv

Nach 2 MA, 1 ELSS und einen frühen Abgang wegen Progesteronmangel (Juli 2024) hab ich schon ne „kleine“ Odyssee hinter mir und wünsche mir nur noch was es endlich EINDEUTIG und ERFOLGREICH klappt.

Bin schon im Gespräch mit IVF in Türkei und wollte im Juli beginnen, was verschoben wurde wegen Schwangerschaft im Juli und September nochmal verschoben wegen Zyste. Nun neuer IVF Versuch im Oktober, aber weiß jetzt gar nicht was diese hauchzarte etwas auf dem SST bedeutet.