Schwanger?! Easy Home positiv, ClearBlue negativ

Hey in die Runde

Ich habe seit Tagen positive Test bei den Test von easy Home. Ganz leicht allerdings. Ich habe bestimmt schon 10 Test von denen gemacht und alle sind positiv. (S. Beispiel unten)

Habe jetzt die Ultra Frühtest von clearblue mit Anzeige gemacht, die sind alle negativ.

Hatte das jemand schonmal?

Mir ist mittlerweile übel und totale Brustschmerzen. Und seit gestern ein Tropfen Blut in der Slipeinlage zu sehen.

Bearbeitet von L-A.
1

Das sieht aus wie eine Verdunstungslinie. Vor allem, wenn es tagelang so aussieht und der zweite Strich nicht deutlich sichtbar und breit ist.
Würde auf ClearBlue vertrauen.

2

Die sind aber alle nach 3 Minuten so zu sehen.. und 10 stk mittlerweile sehen gleich aus

4

Wie weit bist du schon? ES+?

weitere Kommentare laden
3

Hallo

Vielleicht lässt du Mal das HCG im Blut kontrollieren? Dann weißt du vielleicht schon mehr.
Alles Gute dir! 🍀

8

Also ich finde der sieht positiv aus und nicht wie eine VL.
Ich kann nämlich auch Farbpigmente sehen und wenn du 10 Stück gemacht hast, die alle so aussahen würde ich auch davon ausgehe dass du schwanger bist.
Wichtig ist jetzt dass der Strich deutlicher wird alle 2 Tage.

10

Zu vorgestern ist er schon deutlicher geworden (das Bild war vorgestern , wo ich das erste mal eine Linie gesehen habe)

11

Und das heute

9

Hattest du die digitalen auch mit Morgenurin gemacht? Das macht ja schon einen Unterschied vor NMT...

12

ging mir ähnlich... der CB digital mit Wochenanzeige war erst negativ während andere Tests deutlich positiv waren.
Mittlerweile ist der CB auch positiv. Scheinbar sind die einfach nicht so empfindlich...

13

Hei du liebe, ich gehe auch davon aus das du schwanger bist 😊🍀
Wichtig ist, das der Strich jetzt immer stärker wird.
Habe die easy@home Tests auch immer und sehr gerne genutzt. Die neigen eig nicht zu Verdunstungslinien 😊

Schau dir mal die Verpackung genauer an, wenn du dir (wieder) einen Frühtest holst. Nicht jeder Test, auf dem (Ultra) Frühtest draufsteht, ist auch einer...
Oft steht auf denen dieses 20 drauf. Bei Frühtests muss 10 draufstehen. Nur als Tipp 🍀🙈