Hallo ihr Lieben,
ich wollte mal nachfragen, was ihr zu der Testreihe sagt. Ich weiß, sie sind eher schwach und will mir nicht zu viele Hoffnungen machen. Hatte schon 3 FG, auch mit niedrigem HCG und eine erfolgreiche SS. Da waren die Tests auch stärker… Ne HCG Bombe war ich aber tatsächlich noch nie 😅
Oelleich gibt es ja auch positive Berichte. Bluttest ist am Freitag.
LG Lady
Meinungen zu schwacher Testreihe
Hcg versoppelt sich alle 2 tage
Wenn du 12 mis 14 vergleichst siehst du eine deutliche steigerung 💪🏼🥰
Ich finde es sieht sehr gut aus🥳
Danke, ich hab nur echt schon schlechte Erfahrungen gemacht mit niedrigen Werten, da e sich trotzdem verdoppelt haben. Aber ich hatte auch schon ne Fehlgeburt mit Top-Werten am Anfang. Ich bin auf jeden Fall dankbar, für das positive Feedback ❤️
Ich finde auch, dass man deutlich eine Steigerung sieht von 12 zu 14.
Schau mal meine Testreihe, da war mein Test bei es+14 auch relativ schwach. Jetzt bin ich in der 8. SSW.😉
Das wird, ganz bestimmt 🤗
Danke, so wie bei dir sahen meine Tests bei meiner Tochter aus ☺️ alles Gute für dich 🍀
Eine Frage, da steht 2135 neben dem 20 - CB+3, heißt das dass der CB dir die 3+ angezeigt hat und du einen HCG von 2135 hattest ? Frage halt weil die erst bei 2600 ungefähr auf 3+ umspingen sollen laut meiner Recherche
Hallo,
Ich bin zwar erst 9 Tage weiter als du, heute bei ES+23, aber meine Easy's sind auch sehr schwach gewesen von Anfang an, sowie auch die HCG-Werte etwa 2 Tage hinterher hinken. Ich kann noch nicht sagen obs gut ausgehen wird diesmal, ich hoffe sehr auf meinen 🌈. Gewissheit werde ich in 10 Tagen haben, dann ist erster US-Termin
Von 12 auf 14 sieht man ne deutliche Steigerung auf jeden Fall, ich drücke dir die Daumen 🍀✊🏼
Danke für deine Worte 🍀 10 Tage noch, mir kommen die 3 bis zum BT schon unendlich vor 😅 ich drück dir die Daumen 🍀
Jap, es ist eine wahre Folter aber man kann nix machen ausser sich ab zu lenken bis dahin 😁✊🏼🍀