Meinungen zu schwacher Testreihe

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal nachfragen, was ihr zu der Testreihe sagt. Ich weiß, sie sind eher schwach und will mir nicht zu viele Hoffnungen machen. Hatte schon 3 FG, auch mit niedrigem HCG und eine erfolgreiche SS. Da waren die Tests auch stärker… Ne HCG Bombe war ich aber tatsächlich noch nie 😅

Oelleich gibt es ja auch positive Berichte. Bluttest ist am Freitag.

LG Lady

1

Hcg versoppelt sich alle 2 tage
Wenn du 12 mis 14 vergleichst siehst du eine deutliche steigerung 💪🏼🥰
Ich finde es sieht sehr gut aus🥳

7

Danke, ich hab nur echt schon schlechte Erfahrungen gemacht mit niedrigen Werten, da e sich trotzdem verdoppelt haben. Aber ich hatte auch schon ne Fehlgeburt mit Top-Werten am Anfang. Ich bin auf jeden Fall dankbar, für das positive Feedback ❤️

2

Ich finde auch, dass man deutlich eine Steigerung sieht von 12 zu 14.
Schau mal meine Testreihe, da war mein Test bei es+14 auch relativ schwach. Jetzt bin ich in der 8. SSW.😉
Das wird, ganz bestimmt 🤗

4

Danke, so wie bei dir sahen meine Tests bei meiner Tochter aus ☺️ alles Gute für dich 🍀

6

Eine Frage, da steht 2135 neben dem 20 - CB+3, heißt das dass der CB dir die 3+ angezeigt hat und du einen HCG von 2135 hattest ? Frage halt weil die erst bei 2600 ungefähr auf 3+ umspingen sollen laut meiner Recherche

Bearbeitet von SandyLiesa
weitere Kommentare laden
3

Hallo,

Ich bin zwar erst 9 Tage weiter als du, heute bei ES+23, aber meine Easy's sind auch sehr schwach gewesen von Anfang an, sowie auch die HCG-Werte etwa 2 Tage hinterher hinken. Ich kann noch nicht sagen obs gut ausgehen wird diesmal, ich hoffe sehr auf meinen 🌈. Gewissheit werde ich in 10 Tagen haben, dann ist erster US-Termin

Von 12 auf 14 sieht man ne deutliche Steigerung auf jeden Fall, ich drücke dir die Daumen 🍀✊🏼

Bearbeitet von SandyLiesa
5

Danke für deine Worte 🍀 10 Tage noch, mir kommen die 3 bis zum BT schon unendlich vor 😅 ich drück dir die Daumen 🍀

8

Jap, es ist eine wahre Folter aber man kann nix machen ausser sich ab zu lenken bis dahin 😁✊🏼🍀