Hey ihr, nachdem ich gestern bemerkt habe das meine Ovus sehr stark deutlicher wurden und zwar fast in einer Verdoppelung von der CT-Ratio her und heute morgen überraschend feststellte das die tempi nochmal um 0,2 von 36.6 auf 36.8 hoch ging, statt wie normal an ES+12 schon wieder gen Coverline hab ich morgens nochmal nen Test gemacht der binnen der Ablesezeit einen hauchzarten 2. Strich anzeigte. War auch kein Pigmentstau oder so, da war schon alles abgezogen. Aber im laufe der Trocknungszeit verschwand der Hauch und ist jetzt grad so zu erahnen, aber nicht aufs Foto zu bannen. War nochmal losgetingelt und hatte einen SST gekauft weil ich hier keine mehr habe, leider hatten die dort nur die Pregnafix - und auf dem hätte man sich was einbilden können aber von denen hab ich nichts gutes gelesen. Leider ist er nach dem abtrocknen so fleckig das man nichts mehr sieht.
Nu hab ich keine Tests merh da und kann frühestens morgen nochmal lostingeln.
Bei all meinen anderen SS hab ich sehr viel früher und ohne so krasses rätselraten positiv getestet. ES+12 so ein kaum sichtbarer hauch heißt für mich erstmal nichts gutes. Bei wem war das auch so, und es ist gut gegangen? Und wer hat schon vor ES+12 getestet, war immer negativ ohne irgendwas und fing erst bei ES+12 an, was zu sehen?
Erfahrungsberichte gesucht, ES 12, Tempi hoch, komischer "hauch", ovu wird stärker...
Hallöchen, das sie Tempi nochmal anstieg, ist erstmal was gutes 🍀
Wo bei ES+ bekommst du denn sonst die Regel?
Wenn ich richtig lese, hast du zwei Tests gemacht, die ansich positiv sind??
Ich würde morgen oder übermorgen nochmals einen Test mit Morgenurin machen. Da sollte das Ergebnis kräftiger ausfallen 🍀
Ich habe spontan an ES+13/14 den ersten Test gemacht, mit Mittagsurin.
Messe ebenfalls Tempi und der ES hat sich bei mir um eine Woche verschoben und wurde falsch ausgewertet von der App, ist mir nicht aufgefallen weil ich in dem Zyklus nur noch eingetragen habe, ohne hinzugucken und der Test entstand aus dem Bauchgefühl heraus 😊
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute 🍀
Meine Tage sollten eigentlich übermorgen eintrudeln. Hab immer an die 14 Tage.
Ich habe 2 Tests gemacht, bei dem einen war das so "HUCH DA IST WAS" - bei dem 2. nach ein paar stunden und ohne Morgenurin war das eher so, jaaa da kööööööööööönnte was sein. Aber tja.. nix halbes und nix ganzes.
Ja dein Test ist ja mehr als positiv, also davon wäre ich weit entfernt. wie gesagt - jetzt trocken lässt es sich nicht mehr fotografieren. Das foto unten war nach ca 8 Minuten. Da kann man was ERAHNEN.
Hmmmm dann bleibt erstmal nicht anderes als 1-2 Tage zu warten und ggf erneut zu testen 🍀
Auf dem Bild lässt sich mit scharfen Auge auf jedenfall was erahnen.
Ich habe bei den easy@home Tests nie die Erfahrung mit Verdunstungslinien gemacht. Wenn negativ, dann eindeutig ohne Rätselraten weil "da könnte was sein" und "ich seh doch was"
Also ich drücke dir ganz fest die Daumen 😊