Hallo liebe Leute ich habe seit heute früh Unterleib, Bauchschmerzen und es drückt
Ssw 4
Sorry aber so langsam nervt es.
Wir haben dir alle letzte Woche schon geschrieben dass es normal ist. Deine mutterbänder dehnen sich.
Letzte Woche warst du im übrigen auch schon in der 5ssw. Bald melde ich dich
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Es ist aber nicht ok 80 mal das gleiche zu schreiben zumal du keine Frage hast !
Was ist denn deine Frage?
Ich sehe nicht ein Fragezeichen in deiner Beschreibung
Warte doch einfach ab.
Du bist laut Profil in der 5 Ssw. und nicht in der 4 Ssw.
Mach einen FA Termin und warte. Wie jede andere Frau auch.
Auch das du Schmerzen hast ist normal.. hatte ich bis zur 12 Ssw. vermehrt.
Sie macht mich fertig
Echt 🤣
Wie ich sehe dürfte das die "flo" App sein. Diese und auch jede App in dieser Richtung zeigen dir die Entwicklung und mögliche Beschwerden auf.
Das sollte bis hierhin passen und für alles weitere und überhaupt gibt's dann die Termine beim FA.
Ist das jetzt eine Frage?
kommt etz ständig ein update in welcher woche du bist und was für Beschwerden du hast ? inkl sst welcher logischer weise Positiv ist wenn man Schwanger ist?
mein Gott!! 😖
Ja 2 mal die Woche. Denn haben wir was zu lesen 🥰🤣
dann weiss ich besser Bescheid über ihre schwangerschaft als über meine . das ist doch toll 😂😂😖
Ich weiß das die erste Zeit sehr nervenaufreibend sein kann und man viele Ängste hat. Schau das du dich selber immer wieder würdest und positiv denkst. Am besten schaust du Mal zu der täglichen hibbelgruppe im schwangerschaftsforum. Da tauschen sich die werdenden Mamis täglich aus und man wird nicht so doof von der Seite angemacht. Weiss nicht was mit euch Mädls los ist aber hat euch eure Mama nicht beigebracht das wenn man nix nettes zu sagen hat, soll man den Mund halten? Ehrlich, schaut doch drüber. Tut keinem gut wenn man solche Meldungen erhält
du wirst noch die nächsten Wochen ziehen und drücken haben
deine Brüste werden auch noch mehr wehtun
und es werden immer neue Zipperlein dazu kommen um so weiter du bist
als 4fach Mutti kann ich dir sagen, entspann dich und mach dich nicht verrückt, das bringt weder dir noch anderen etwas
Schreib doch ein Babytagebuch, für das Baby
da schreibst du deine Zipperlein rein, kannst deine Bauchbilder rein kleben
wenn es im Unterleib so zieht kannst du Magnesium nehmen