Update zu "Es+10 minimal hellrote Spuren in zs"

Huhu,

Nachdem ich gestern morgen an es+10 leicht rote Blutungen im zs hatte und ich auf Einnistungsblutung gehofft habe, habe ich eben mit 10er presense negativ getestet. Der urin war auch recht konzentriert. Beim presens kann man ganz wunderbar die Prägelinie sehen, völlig schneeweiß.

Morgen ist nmt. Weiterhin habe ich weder SS noch pms Anzeichen. Das einzig auffällige ist ein gezieltes, dumpfes stechen im lws.

Trotz aller unwahrscheinlichkeit, hatte ich diesmal wieder so viel Hoffnung, dass es doch nochmal natürlich klappen würde. Auch weil ich am Samstag Geburtstag habe...

Tempi ist noch über der CL aber das sinkt bei mir meist erst während der mens richtig ab.

Jemand ein paar aufmunternde Worte für jemand der es seid fünf Jahren probiert und in der Zeit kein einziges Mal den zweiten Strich gesehen hat 😅😔🤔🥹

Bearbeitet von Es-geht-nur-weiter
1

Hey,

ich war zwar nie schwanger, würde aber behaupten, dass die Einnistung einen mehrtägigen Prozess darstellt. Es kann doch theoretisch sein, dass es zur Einnistungsblutung am Anfang / während dieses Einnistungsprozesses kommt und dein hcg erst im Laufe der nächsten Tage nachgewiesen werden kann.
Wenn ich dich richtig verstehe, probiert ihr seit 5 Jahren schwanger zu werden. Sicherlich habt ihr euch untersuchen lassen und dabei ist nichts auffälliges zum Vorschein gekommen?

Wünsche dir einen baldigen eindeutig positiven Test.

LG

3

Danke für deinen lieben Worte,

Ja wir waren für einen Hormon Check und insgesamt 3 SG in einer kiwu Klinik (meine Fa interessiert sich nicht für hormone). Das SG ist leider unter who Norm (aber nicht unfruchtbar).
Bei mir SD unterfunktion (aber derzeit eingestellt).

Leider können wir uns die von der Klinik angebotenen iui nicht leisten. Selbst die SG und Bestimmung des amh haben wir uns gerade so zusammengekratzt.

Manchmal ist es eben doof 🤮

2

Hallo, ich wurde 6 Jahre nicht schwanger. Wir haben alles probiert und waren natürlich auch in einer kinderwunschklinik. Nach 6 Jahren waren wir im Urlaub. Wir haben Party gemacht und uns im Urlaub entschlossen, dass wir nun den Weg der adoption gehen möchten. In genau diesem Zyklus bin ich zum ersten Mal schwanger geworden... ;)
Daher, es gibt immer einen Lichtblick am Horizont 😉

4

Hach wie schön. Eine muntermach Story.🩷

Gefühlt hatte ich schon drei mal beschlossen den Wunsch aufzugeben, aber alle um mich herum verkünden ihre SS und dann merke ich, dass ich doch nicht abgeschlossen habe.

Verrückte Welt. 😅

5

Hey 👋
Also ich bin heute auch Es+10 und habe Sonntag Geburtstag 🎁
Ich habe auch mehrere Tests gemacht weil ich es nicht mehr aushalten konnte :(
Aber leider alles weiß. Hoffe dennoch das es bald klappt wir versuchen seit einem Jahr schwanger zu werden. Und jedesmal denke ich mir ach egal jetzt du hast gesunde Kinder und dann soll es nicht sein.
Und ? Trotzdem mache ich immer wieder diese Tests :( ich verzweifle langsam.
Von den ganzen Symptomen her würde ich echt sagen das es jetzt geklappt hat.
Mir ist nach dem Essen übel. 🤢
Ich habe Brustschmerzen
Blähungen ich habe Heißhunger.
Dennoch denke ich es ist bestimmt wieder nur Einbildung.
Mache mich immer sooooo verrückt.
Ich hoffe dennoch das wir beide ein schönes Geburtstags Geschenk bekommen und doch noch alles gut wird 😍

weiteren Kommentar laden
7

Ach Mensch, ich kann dich so gut verstehen, auch wenn ich "erst" 1,5 Jahre auf weiße Tests starre. Aber erstmal - wenn es tatsächlich eine Einnistungsblutung war dann dauert es in der Regel noch 2-3 Tage bis ein Test anschlägt denn der HCG wert im Urin hinkt den eigentlichen Wert im Blut immer um ca 2 Tage hinterher 😉
Und dann würde ich dir raten mal eine BS mit GMS und EL Durchlässigkeitsprüfung zu machen. Wenn ihr es seit 5 Jahren probiert dann könnte das Problem auch einfach undurchlässige EL oder Endmetriose sein.
Wie bestimmst du deinen ES? Nutzt ihr schon Hilfsmittel (NEM, Fertilily, KiWu Gleitgel o.ä.)?
Wurde die Blutgerinnung gecheckt?
Muss ja nicht immer gleich ne künstliche Befruchtung sein, gibt ja gefühlt 1000 Sachen die man vorher mal prüfen kann...

8

Huhu

Ja klar das mit dem HCG könnte noch sein.. Aber gestern abend war dann flüssiger zs. Was ich jeden Monat vor der mens habe. Laut anderen Beiträgen ist das das erste Anzeichen dass sich die gmsh ablöst.

Die Klinik sagt es liegt am sperma, deswegen wird auch gar nicht weiter geschaut, sondern geht direkt auf iui eher ivf.bei mir wurde ein Ultraschall und ein Hormonstatus an Tag drei gemacht.

Wenn ich wenigstens eine Fa hätte die ein bisschen mehr lachen würde als einen Abstrich im Jahr.
Habe aber zum Teil nde dieses Jahren einen Termin bei einer neuen Fa. Vllt interessiert die sich ja tatsächlich auch für Frauen 😅

Einen schönen Tag dir liebes.

Bearbeitet von Es-geht-nur-weiter
9

Ich weiß wie nervig es ist wenn man keine richtige Diagnostik bekommt...
Geh am besten gleich in die KiWu Klinik, hab ich dann auch gemacht.
Die normalen Fä haben keine Ahnung von Frauen die NICH schwanger werden und machen immer nur ihren Standart - und das ist nicht viel.
Lass dir einfach ne Überweisung geben, die ganze Diagnostik in der KiWu Klinik kostet dich ja nichts außer etwas Zeit.
Dein Mann kann zusätzlich mal NEM nehmen.
Wurde mal ein Kontroll Spermiogramm gemacht? Ein Spermiogramm ist ja auch nur eine Momentaufnahme, so wie die Blutwerte. Das kann ein paar Monate später schon wieder ganz anders aussehen...

weitere Kommentare laden
12

Es+13
Tempabfall unter CL und zwei Stunden später mens.

Wenigstens hatte ich diesmal kein pms