ich glaube ich werde verrückt... aber ich sehe den hauch einer Linie...

Hallihallo,

wir sind aktuell im zweiten Zyklus und eigentlich hatte ich bereits mit dem Zyklus abgeschlossen. an ES+9 habe ich bereits einmal getestet und der Test war eindeutig negativ. Generell hatte ich auch keine wirklichen Symptome. Dann war ich ein paar Tage weg und in der Zeit hatte ich eine ganz leichte (braune) Schmierblutung. Damit war für mich klar, es hat nicht geklappt und meine Periode wird demnächst beginnen. Als ich zurückgekommen bin meinte mein Freund, dass meine Brüste noch nie so groß seien und ich empfinde sie auch als fester, als sonst. Aber das muss ja auch nichts heißen und ich meinte schon zu ihm, dass ich nicht glaube, dass es geklappt hat.

Dann heute hatte ich eine ganz leichte rote Blutung. Also dachte ich meine Periode ist jetzt da. Den gesamten Tag über hatte ich auch ein leichtes Ziehen im Bauch und Rücken. Aber bei weitem nicht so stark, wie sonst vor der Periode. Um mir diese letzte Gewissheit zu geben, dass ich diesen Zyklus abhaken kann habe ich dann doch einen Test gemacht. Natürlich nicht mit Morgenurin, sondern Nachmittags. Und ich glaube ich bin komplett irre, denn ich sehe einen zweiten Strich. Die Blutung hat auch aufgehört, aber die Menstruationsschmerzen sind immer noch da.

ich bin so verwirrt. Aber die Linie müsste ja auch viel deutlicher sein, da ich ja bereits ca. 12 DPO bin. werde einfach nochmal testen.

LG Blubbiblubb

1

Ich kann auf jeden Fall eine zweite Linie sehen, einbilden tust Du sie Dir somit schonmal nicht.

Ich drücke Dir die Daumen, dass sie sich zeitnah bestätigt und deutlicher wird 🍀

2

Ja wirklich? Ich danke dir für deine Antwort! das beruhigt mich grade total! Dachte echt, dass ich meinen Augen nicht mehr trauen kann. 😅

Hoffe auch sehr, dass sie bald deutlicher zu sehen ist. Danke nochmal.

3

Habe genau dasselbe heute an es 12. Alle anderen Tests waren negativ.. von daher vielleicht eine blöde Charge. Aber drücke die daumen

4

Das war meiner heute morgen

5

Ist bei mir auch so gewesen

weitere Kommentare laden
8

Hallo
Mir geht’s im Moment genauso.
Bin heute 3 Tage überfällig, die Tests haben aber immer erst sehr spät einen Hauch einer Linie, bin mir unsicher, ob es am Test liegt und ob das vllt eine VL ist. Hatte Facelle und Testsmed.
Werde in zwei Stunden noch einmal einen Digitalen von CB machen.
Werde noch irre… Hab die ganze Zeit das Gefühl, der Drache kommt…

Gerne mal Update, wenn du mehr weißt.

LG