Testen oder lieber nicht

Hallöchen
Ich bin mal wieder hier
Ich war schon letzten Monat hier weil ich eine Woche überfällig war die Tests leider immer negativ ausgefallen sind und dann doch meine Tage bekommen habe
Jetzt war ich eigentlich wieder guter Dinge morgen sollen meine Tage kommen habe gestern mal getestet wie erwartet natürlich negativ
Hatte leider in den letzten 3 Jahren 2 Fehlgeburten in der 12 ssw und in der 6ssw ich wünsche mir von ganzem Herzen noch ein kleines Wunder
Ich weiß nicht ob ich morgen nochmal testen soll oder lieber warten soll wegen der Enttäuschung

1

Hey, ich würde warten. Wenn der Test an ES+12negativ war, wird mit grosser Wahrscheinlichkeit die Regel kommen. Wenn sie bis Samstag nicht da ist, dann würde ich testen.
Viel Glück und immer positiv bleiben ;-)

3

Ich danke dir vielmals für deine Antwort
Ich hoffe ich ende der woch kann doch noch einen positiven test erhalte
Lg

2

Hallo, die Enttäuschung wird durch einen Test oder der Periode verursacht — da der Test aber an ES+12 noch negativ war, würde ich auch auf die Periode warten (wobei eine späte Einnistung bis ES+9/10) ja durchaus möglich wäre.☘️

4

Hei, wenn der ES sicher bestimmt wurde ist leider mit der Mens zu rechen. Würde mit erneutem testen bis zum Wochenende warten 🍀