Hallo,
Wir sind momentan im ersten Zyklus. Am Montag 23.09. hatte ich einen Frauenarzttermin. Dort meinte Sie dass der Eisprung am Freitag sein wird (Zyklustag 21). Freitag, Samstag, Sonntag hatten wir dann auch GV. Freitag morgen war der Ovu auch fast vollständig positiv.
Im letzten Zyklus war der ES bei Zyklustag 22.
Seit Sonntag habe ich immer wieder stechen im Bauch. Seit gestern Morgen ist mir immer wieder übel.
Ich weiß dass es theoretisch zu früh ist. Ich habe vorhin dann einen Ovu gemacht. Dieser ist für zyklustag 25 ziemlich dunkel. Zum Orakeln ist es vermutlich noch zu früh.
Ach ich bin einfach am hibbeln.
Was sind eure Erfahrungen?
Es plus 3
ES+3 ist es ja nicht mal in der Gebärmutter sondern in den Eileitern unterwegs.
Das heißt kommt an ES+5 an in der Gebärmutter und nistet sich EVTL. ES+6 direkt ein.. das kann bis ES+10 dauern. ES+12/13 sollte dann ein 10er SST positiv sein.
Ja... mir ist aufgefallen dass ja heute "schon" ES plus 4 ist.
Ich habe nur die Befürchtung dass wir den Eisprung verpasst haben. Wobei der Arzttermin und der vorherige Zyklus etwas anderes sagt... naja ich bin einfach unfassbar ungeduldig.
Also der erste Ovu war am Freitag morgen, das zweite Bild am Sonntag morgen und das dritte von heute...
hast du dazwischen welche gemacht. Die sind alle sehr negativ
Nein leider nicht. Ich habe mich auch bisschen auf die Aussage der EF verlassen dass Freitag/ Samstag der ES sein wird...
Die von David sind auch gut. Gibt es im 50er Pack bei Amazon.
Die sind etwas empfindllicher. Einfach weiter Herzen setzen, bis die 2. Linie gleichstark oder stärker ist.
Viel Spass und Glück