Test positiv, dann negativ

Hallo! Am 30.09 habe ich beginnend mit 2 Teststreifen von facelle gegen mittags positiv getestet (zyklustag 39 / laut App 4 Tage drüber aber Eisprung hat sich vermutlich verschoben). Direkt im Anschluss habe ich mit einem Clearblue mit Wochenanzeige positiv getestet Woche 1-2. heute früh hatte ich dann wieder einen Teststreifen von facelle der auch positiv war, nachmittags dann noch einen guten positiven und abends 18/19 Uhr rum habe ich mehrmals negativ getestet sogar einen digitalen von facelle, der „nicht schwanger“ angezeigt hat. Ich bin total verwirrt. Was meint ihr?

1

Vllt war dein Urin einfach nicht sehr stark konzentriert.. Ich habe abends immer sehr sehr hellen Urin und wenn du nicht weit nach deinem ES bist kann es dann für einen Frührest zu schwach sein.
Teste morgen nochmal mit konzentriertem Urin 🍀

Bearbeitet von Sonne1705
2

Hallo! Danke für deine Antwort! Tatsächlich war er fast komplett wie Leitungswasser von der Optik. Aber dass man dann so garnichts sieht wundert mich so. Ansonsten habe ich ständig das Gefühl meine Periode kommt jeden Moment, aber das Gefühl hatte ich gestern auch schon.

Ich teste morgen früh nochmal…
Danke!