Adleraugen gesucht !

Huhu…
Vorweg: für mich ist der BLÜTENWEISS 😂

Ich müsste heute ES+8 oder 9 sein und habe aus Spaß mal einen SST gemacht. Da ich immer einen kurzen Zyklus von 25/26 Tagen habe und ich schon am ZT 23 bin, habe ich sowieso bald Gewissheit 🙃

Bisher Null Symptome- fühle mich richtig unschwanger 🥸

Vielleicht erkennt ja trotzdem einer von euch was. Habe das Bild bearbeitet .
Liebe Grüße und allen viel Erfolg 🍀

1

Oh das Bild ist aber unscharf. Gucke mal, ob das hier besser ist…

6

Kann leider nichts erkennen… Würde die nächsten Tage nochmal testen, ist wirklich noch früh wenn es 8/9 stimmt.. Lg

9

Danke dir ! Ja in 2-3 Tagen kommt eh die Mens.. oder halt nicht 😂

2

Guten Morgen

Wie hast du denn deinen ES bestimmt?
Also wenn du einen Zyklus von 25/26 Tagen hast und heute an ZT 23 bist, wärest du ja rein rechnerisch heute eher schon bei ES+11/12

Kannst du ein Bild hochladen welches nicht bearbeitet ist :)?

Ich drücke beide Daumen!!

5

Huhu… ja habe mit Ovus bestimmt. In der Nacht vom 22.9. auf den 23.9. hatte ich einen positiven Test und da haben wir auch direkt geherzelt. Das war ZT 13/14.

Meine 2. Zyklushälfte ist somit sehr kurz und knapp- das weiß ich :)

10

Hast du denn mal mit deiner/deinem Gyn über die zu kurze zweite Zyklushälfte gesprochen? Das spricht meines Wissens nach für einen Progesteronmangel, was nicht so gut ist bei Kinderwunsch.

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen,

Bearbeitete Bilder sollte man nicht werten, das zaubert oft was hin was gar nicht da ist.
Um eine Meinung abzugeben, würde ich mich über das Original-Bild freuen, auf dem Bild erkenne ich nicht wirklich was 🙆🏻‍♀️

ES+8/9 ist ja auch noch sehr früh

Bearbeitet von SandyLiesa
7

Ich habe eine kurze 2. Zyklushälfte und einige haben ja auch schon sehr früh mal positiv getestet. Natürlich habe ich in 2 Tagen dann Gewissheit 🤪

12

Hmmm, ich sehe da leider (noch) nichts

Die Daumen sind gedrückt dass doch noch was kommt ✊🏼

weitere Kommentare laden
4

Bestimmst du deinen ES?
Stell das Originalbild rein.
Bearbeitete wertet man nicht.

Bearbeitet von Mrs.Sunnshine
8

Hey ja ! An ZT 13/14 hatte ich einen positiven Ovu. Die 2. Hälfte ist somit sehr knapp…

Ach, man kann doch beides reinstellen 😌 wer hat denn die Regeln dafür aufgestellt ?
Vllt erkennt man Schatten besser, wenn man zB den Kontrast etc. Ändert. Ist mir schon klar, dass es auch verfälschen KANN…
Liebe Grüße

11

Ich sehe auf dem Bild leider keinen 2. Strich, auch keinen Schatten. Aber vielleicht kommt das ja noch. Ich drücke dir beide Daumen :)

weitere Kommentare laden