ES+11 negativ, gibt es noch Hoffnung?

Guten Morgen,

ich bin heute ES+11 und habe heute mit dem Clearblue Ultrafrühtest negativ getestet.
Ich hatte etwa an ES+7 starkes Ziehen im Unterleib und dachte das wäre evtl. die Einnistung und auch sonst hab ich nicht die üblichen Symptome wie vor der Mens, die am Samstag starten soll, dachte es hätte vielleicht geklappt…
Hatte das schon jemand, dass der Test an ES+11 noch negativ angezeigt hat, ihr aber später positiv getestet habt?

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen. ☺️
Liebe Grüße

Bearbeitet von Efi20
1

Huhu,

hab das gleiche Leid wie du. Bin ES+10 aber Tests negativ und ich denke wenn sich bis heute Abend nichts hinzuzaubert das da auch nichts mehr kommt.

Ich meine Hoffen kann man immer, aber meistens kann mans testen dann lassen und macht es trotzdem bis Mina kommt 😉

LG Juli

2

Guten Morgen,
ganz ehrlich habe ich die Erfahrung wenn bis ES+10 nicht mal ein Hauch mit nem 10er Test auftaucht kann man den Zyklus eigentlich abhaken 😕
Es sei denn der ES hat sich verzögert.
Liebe Grüße

6

Die Einnistung kann allein bis Es+10 dauern, also muss der Test an Es+10 nicht positiv sein. Ich finde es schade, dass man den Frauen solche Angst macht mit diesen Aussagen.

7

In der Regel findet die Einnistung zwischen dem 6. und 8. Tag statt. Es gibt aber natürlich Ausnahmen, da hast du Recht. Ich habe ja auch von meiner persönlichen Erfahrung gesprochen und bestimmt nicht um jemandem Angst zu machen.

3

Hei, wenn der ES sicher bestimmt wurde und bekannt ist, besteht leider wenig Hoffnung

4

aufgegeben wird erst wenn die Mens da ist

und es gibt auch viele die erst an NMT oder danach positiv Testen und alle anderen vorher negativ waren

ich würde definitiv noch nicht die Flinte ins Korn werfen

5

also ich hatte erst an ES+14 eine leichte Linie. CB digital war negativ und wurde erst 2 Tage später positiv.
Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben :)

8

Interessant, bist du dir sixher, dass sich dein ES nicht verschoben hat?
Jedenfalls herzlichen Glückwunsch 😊🌻
Wie weit bist du?

13

Dankeschön :-)
Ich kann leider nicht genau sagen, wann mein ES war.
Bin jetzt 5+5, also noch ganz am Anfang...

9

Natürlich ist das möglich. Ich hatte an +12 noch schneeweiße Tests (verschiedene 10er) und 2 Tage später waren sie positiv. Ich hatte zuvor nie vor +14 getestet, hätte ich mich da auch mal dran gehalten, wäre das wesentlich weniger deprimierend gewesen 😅🍀

10

Wow, Glückwunsch! Hast du den ES bestimmt?

11

Ja, auf die Minute genau, ich hatte eine IVF. 🍀

weitere Kommentare laden