Positiv oder VL?

Hallo, ich habe gestern Mittag einen One Step Test gemacht, der für mich positiv aussah. Ich weiß nicht genau, ob und wann ich einen Eisprung hatte. Aktuell bin ich noch am stillen und die letzten Zyklen waren 38 und 42 Tage lang. Jetzt ist erst ZT 26 und ich dachte gestern einfach, komm mach mal einen Test.
War dann sehr überrascht und habe mich gefreut. Deshalb habe ich zum Abend nochmal einen gemacht, der war Blütenweiß. Heute Morgen mit MU ebenfalls. Also wohl doch falsch positiv oder eine VL?
Ich fand es hat etwas Rosa geschimmert und war nicht nur weiß. Jetzt im Trockenen Zustand sieht man es auch noch gaanz leicht rosa.
Was meint ihr (ist beides der selbe Test auf den Fotos).

1

Hol dir ein digitalen Dan hast du Sicherheit für mich ist das positiv

2

Für mich ist dein SST positiv.
Der vom Abend war wohl negativ weil dein Irin dann zu verdünnt war denke ich.
Mach morgen nochmal einen und schau ob dieser stärker wird.

Daumen sind gedrückt.
Berichte gerne

3

Hier nochmal im trockenen Zustand von gestern (oben) und heute Morgen (unten). Jetzt sehe ich sogar unten ganz leicht was. Aber trocken ist ja nicht mehr auswertbar.

Ich hole mir wohl einfach mal einen digitalen und schaue morgen. 🙈
Danke für die gedrückten Daumen und deine Antwort! :)

4

Sehe bei allen Tests was.

5

Bei mir sehen die von One steps leider fast alle immer so aus, mal mehr mal weniger Linien... ich geb auf die nix mehr!

6

Ja, das habe ich jetzt auch öfter gelesen.
Ich denke auch dass es wahrscheinlich nichts ist.
Echt blöd, dass man sich da so verrückt macht mit den Tests und am Ende ist man gar nicht schwanger. 🙈