Schwanger? 🤰 Oder Verdunstungslinie?!

Hey ihr Lieben ,

Ich habe seit 3 Tagen mit der Marke Easy Home und alvita leicht positive Test. Bestimmt 10 Test waren schon positiv. 😅 mache mich leicht verrückt, aber es ist unser erster ÜZ..

Ich bin heute NMT+1

Der eine Test von Alvita ist von heute Morgen (stärkere Linie), der andere von gestern.

Gestern waren die easy Home Schwangerschaftstest etwas deutlicher, heute leichte Linie zu erkennen. Die drei nebeneinander waren von gestern, die zwei nebeneinander von heute früh. Bei dem einen sieht man die Linie nichtmal auf dem Foto.

Clear Blue Ultra Frühschwangerschaftstest war vorgestern negativ..

Meint ihr ich bin schwanger oder können das VL sein?!

Bearbeitet von L-A.
1

Bestimmst du deinen ES???
Auf dem 3Bild ist dein SST positiv.
Auf dem 2Bild sehe ich das irgendwie bisschen komisch da für mich persönlich zu weit entfernt.
Auf dem One Step da sehe ich nicht mehr wie eine Haarlinie.

Teste weiter und schau ob die 2Linie stärker wird.
Ich denke eher das dein ES sich verschoben hat und du noch nicht bei +1 bist.

Bearbeitet von Mrs.Sunnshine
2

Ja habe auch den bestimmt und mit den Teststreifen von easy Home wusste ich, wann er war.

3

Und es ist schlecht zu sehen, aber da sind ja Linien zu sehen. Musst du mal ranzoomen

Bearbeitet von L-A.
weitere Kommentare laden
4

Teste einfach weiter und beobachte was es ergibt☺️

7

ES+?

Für ES+10/11 sieht es gut aus.. ansonsten könnte es zu schwach sein..
Falls du heute schon ES+14/15 wärst..

Lass dich einfach überraschen :) in 2-3 Tagen weißt du mehr!
Es könnte sonst auch ein fehlgeschlagener Einnistungsversuch sein, wo wirklich nur ein Kleinwenig HCG gebildet wurde.
Daumen sind gedrückt!

8

Also kann sein das mein ES sich verschoben hat, aber die test sind morgens stärker im Vergleich zu gestern. Den einen test, wo kaum was zu sehen ist, habe ich 4 Stunden später gemacht, also nicht mit Morgenurin, daher kaum zu sehen?

Lt App bin ich NMT +2

9

Und ich hatte gestern / vorgestern einen Tropfen Blut im Slip, ganz wenig und sah aus wie Einnistungsblutung..

weitere Kommentare laden