Hallo ihr lieben, die ist mein aller erster Beitrag hier. Ich lese schon monatelang sämtliche Beiträge.
Ich mache schon lange seit meiner Elss schwangerschaftstest, es hat mich so fertig gemacht.
Nun bin ich es 7/8 und habe heute früh einen test gemacht.
Könnt ihr mir helfen ?
Ich weiß nicht was ich glauben soll...
Meint ihr es ist eine VL?
Glg Jasmin
Leute helft mir, ist es eine VL oder positiv?
Hallo du, wir sind tatsächlich fast gleich weit (wäre auch meine erste Schwangerschaft 🙈)
Wie lang warst du vorher nicht auf Toilette?
Ich sehe definitiv was, glaube aber zu sehen dass die Linie nicht komplett durchgängig ist? Hast du noch mal einen anderen Test zu Hause?
Drücke dir ganz ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀
Ich habe den test heute früh gemacht mit morgenurin :))
Man sieht es leider schlecht ja, aber wenn ich ihn vor mir habe, sehe ich, dass es durchgängig ist.
Ich bin so aufgeregt.
Und willst du auch einen test machen ?
Danke für deine Antwort!!
Wann hast du das Bild gemacht?
Wenn es in der angegebenen Zeit kam, also der Strich dann würde ich positiv sagen. Wenn’s nicht zur angegebenen Zeit abgelesen wurde würde ich sicherheitshalber ein neuen Test machen☺️.
Ich drück die Daumen 🥰
Hey, das Foto habe ich gerade eben gemacht.
Allerdings sah es heute früh in der angegebenen Zeit auch so aus!!!!
Ich habe schon weitere gemacht aber leider trinke ich immer sehr viel sodass mein U sehr qässrig ist.
Ich muss wohl noch bis morgen früh abwarten🙈
Mir ist aber heute den ganzen Tag achon etwas schwindelig.
Vielen Dank für deine Antwort:)
Ich hab vorgestern getestet und gestern Abend und ich zeig dir mal wie meins aussah. Müsste ca es 9-10 gewesen sein. Aber wenn es so auch aussah wie jetzt würd ich positiv tendieren. Zur Not auch nen digitalen Test machen ☺️ wünsch dir alles gute
Hey😊
Also bei Es+ 9 war meiner sogar noch eindeutig negativ.
Bei Es+11 war er erst Postiv.
Konnte dann ganz leicht mit Morgenurin testen und sogar etwas stärker mit mittagsurin.
Alle 3 Tests sind vom selben Tag.
Ich würde noch etwas warten mit dem testen, auch wenn es schwerfällt!
Ich drücke Dir die Daumen!🫶
7+3🤰
Herzlichen Glückwunsch ❤️❤️❤️🫂
Vielen lieben Dank🫶
Ich hoffe auch das dein Test stärker wird!🤗