Welcher Ovulationstest ist positiv?

Ich benötige eure Meinung. Wann meint ihr, war diesen Monat der Ovu positiv? Habe immer morgens und am späten Nachmittag getestet.

1

Keiner der Tests ist positiv, da die Testlinien alle schwächer sind als die Kontrolllinien

2

Bedeutet das, dass kein Eisprung stattgefunden hat?

3

In dem Testzeitraum wahrscheinlich nicht. An welchen Zyklustagen hast du getestet und welche Sensitivität haben deine Tests? Wurden diese in anderen Zyklen schon mal deutlich positiv?

weitere Kommentare laden
4

Für mich sieht da leider kein
Test richtig positiv aus. Schau mal, dass ist meine kleine Testreihe. So sieht dann ein Positiver Test aus. Die Kontrolllinie sollte dunkler/kräftiger sein als die andere.
Vielleicht kommt dein ES noch? Hast du die Tests immer zur selben Tageszeit unter den gleichen Voraussetzungen durchgeführt? Drücke dir die Daumen 🤞🙏

6

Morgens habe ich immer so gegen 6.20 Uhr getestet. Abends teilweise auch unterschiedlich. So zwischen 17 und 21 Uhr.

Bin sehr verunsichert. Ich denke nicht dass er erst später kommt. Hab sehr regelmäßige Zyklen von ca 27 Tagen.

8

Ich hab gelesen, dass der LH Anstieg teilweise nur für 8h sichtbar ist. Don’t hab ich immer versucht gegen 8:00 und 16:00 zu testen, hat mal mehr mal weniger geklappt. Außerdem ist noch anzumerken das die nach dem zehn min immer nachdunkeln, sonst kann man sie schlecht tageweise vergleichen außer mit Fotos.
Ich hatte gefühlt auch drei Tage positive…
Sind das die von one step?
Ich drück dir Daumen!

weitere Kommentare laden