Guten Abend wünsche ich erstmal.
Ich habe eine Frage..
Ich habe heute morgen einen Frühtest benutzt weil ich einige Anzeichen habe evtl schwanger sein zu können, Brüste sind gewachsen und etwas dunkler geworden, unterleib zwickt oft und ich bin müder und hab etwas mit Kreislauf zu kämpfen. Leider war mein Test negativ. Ich hatte letztes Jahr vier Tage vor Weihnachten eine Frühabort und war am Boden zerstört. Ich hatte mir Zeit gelassen und im August geplant langsam die Planung wieder anzugehen. Ich hab aber Angst das mein Körper mir falsche Signale sendet dabei hab ich extra drauf geachtet mich nicht zu sehr hineinzusteigern. Wie war es bei euch? Besser testen wenn die Periode schon seit paar Tagen fällig ist? Ich hab auch Angst das sobald ich wieder zum Arzt gehe und mich freue (nach einen positiven Test), so wie letztes Jahr dann aufeinmal so starke Schmerzen kriege und es verliere.. Ich weiß sowas kann passieren aber ich war echt sehr traurig…
Ich bedanke mich schon mal in voraus!
4 Tage vor Fälligkeit der Periode mit Frühtest getestet von ClearBlue
Hallo meine Liebe ,
Ich hatte letzten Monat eine biochemische Schwangerschaft und bin sofort wieder schwanger geworden , bin nun in der 7ssw und habe auch dauernd Angst ..
Hast du deinen Eisprung bestimmt ?
Manchmal verschiebt sich der Eisprung oder die Einnistung ist einfach später .
Ich finde den cb Frühtest sowieso blöd ..
ich empfehle dir en facelle von rossmann das ist ein 10ner ..
warte nochmal 1-2 Tage und teste nochmal :)
Ich drücke dir die Daumen
Mein Eisprung soll am 23.9. gewesen sein.. ich habe aber auch einen kurzen Zyklus bzw am kommenden Montag sollte meine Periode anfangen. Die geht auch in der Regel 4-6 Tage, ist etwas unterschiedlich. Ich Tracke meine Periode und sehe dann eigentlich wann ungefähr meine fruchtbare Zeit ist…
Aber ja du hast recht ich sollte einfach etwas warten. Mein Partner sagt auch ich solle warten und mir weniger Gedanken machen weil es mehr schadet als das es gutes tut. Ich merke das einiges in meinem Körper passiert und habe „unterleibschmerzen“ aber der Körper kann sich viel einbilden wenn der Wunsch so groß ist.. ABER ich versuche es jetzt wieder locker zu sehen, zumindest gebe ich mein bestes!
Es kann ja auch sein das der Eisprung sich mal verschiebt um 1-2 Tage ..
oder die Einnistung länger dauert :)
Ich drück dir beide Daumen das du schnell schwanger wirst :)
Hey,
ich habe am Samstag auch 4 Tage vor Fälligkeit der Periode ein Frühtest gemacht. Er war negativ. Ich dachte echt, ok es hat nicht geklappt.
Dann gestern war mein Test leicht positiv. Und heute ganz klar positiv.
Ich drück dir die Daumen.
Liebe Grüße
Das gibt mir Mut! Ich warte jetzt erstmal dann ab und stresse mich so wenig wie möglich. Und alles gute und herzlichen Glückwunsch, fühl dich gedrückt!
Was würdest du denn fühlen, wenn es auf eine biochemische SS hinausläuft? Ich habe einst früh getestet weil ich es kaum aushalten konnte, zwei biochemische SS haben mir dann allerdings echt weh getan. Ja, die Wahrscheinlichkeit liegt bei über 20%, dass man die Schwangerschaft verliert, das ist verdammt hoch. Noch dazu beginnt das frühe testen ja nicht mit eindeutigen Strichen sondern mit dieser Raterei die du dir in dem entsprechenden Unterforum hier anschauen kannst, puh..
Ich habe mich nach den Erfahrungen und dem Einfluss auf meine Psyche dazu entschieden, erst spät zu testen- definitiv nach ausbleiben der Periode. Im Endeffekt habe ich dann doch beim positiven Test 4 Tage nach ausbleiben der Periode getestet, einfach weil die Symptome so durchgeschlagen haben dass es einfach nicht mit PMS zu argumentieren war. Habe die Zyklen davor gut Geld gespart, indem ich eben nicht ständig auf so einen Streifen gepinkelt habe 😉. Also ich würde es nicht mehr anders machen.
Erster Termin bei der Ärztin hatte ich auch zu früh, bei 6+2. Es war noch kein Embryo zu sehen und hat mich auch wieder unsicher zurück gelassen. Das nächste Mal würde ich frühestens in der Woche 8 gehen, da ist dann schon mehr Sicherheit da.
Ja ich würde auch diesmal warten mit dem FA Besuch. Weil wie gesagt, ich hab Angst das nach der Freude und Glückwünsche bei FA wieder eine FG entsteht. Ich warte jetzt ab und achte darauf was mein Körper mir sagt. Ich hatte ja schon eine erfolgreiche Schwangerschaft aber die ist fast 8 Jahre her und ich erfuhr es erst im 2 Monat und hatte zum Beispiel gar keine Symptome, bis ich aufeinmal bei Fleisch mich übergeben musste und dann daraufhin 6 mal positiv getestet hatte weil ich es nicht glauben konnte 😅
Ist eben eine ganze Weile her und nach unserem Versuch letztes Jahr etwas verunsichert.
Aber ich bin jetzt guter Dinge mein Partner hat mir eben auch gut zugesprochen 😊 mit dem nächsten test warte ich erstmal bis ich paar gute Tage drüber bin!
Danke für die Antwort