Hallo ihr Lieben ☺️
Ich habe heute Mittag einen Schwangerschaftstest von Action gemacht, nach 10 Minuten abgelesen - Negativ. Einige Stunden später wollte ich ihn entsorgen und habe nochmal drauf geschaut und mir eingebildet eine ganz zarte Linie zu sehen. Ich muss dazu sagen: Ich habe vor 2 Monaten die Stillpille abgesetzt da ich Probleme damit hatte. Seitdem ist mein Zyklus komplett durcheinander also ich weiß weder wann meine Periode jetzt kommen müsste noch wann mein Eisprung war. Der ungeschützte GV war am 14.09. Seit gestern habe ich Unterleibschmerzen, hatte noch einen Test da und dachte ich teste einfach mal…
Bilde ich mir die Linie nur ein oder seht ihr auch was ? 🙈 Könnte das auch eine VL sein ?
Positiv ? VL ? Einbildung ? 😵💫😅
Hallo ☺️
ich würde den Test erstmal als negativ auswerten.
Der GV ist 20 Tage her sprich du könntest es+14-20 sein. Und da sollte der Test auf jeden Fall deutlicher anschlagen. Falls ihr danach nochmal ungeschützten gv hattet kann es einfach noch zu früh für den Test sein. Ich würde dir raten morgen früh noch einen zu machen und bitte direkt innerhalb der Ablesezeit ablesen und dann in die Tonne damit. Sonst machst du dir zu viele Gedanken und die Tests neigen gerne zu vl.
Ich wünsche dir alles alles gute !🍀
Lg
Hi, finde man sieht die Linie ja schon deutlich 🤷♀️
Würde es auch als positiv werten, aber da du es erst Stunden später abgelesen hast, ist es natürlich erstmal ungültig und du solltest einen weiteren Test machen.
Hallöchen,
schwierig zu sagen, weil es wirklich schwach ist. Vorallem wenn der GV so lange her ist... Hast du heute Morgen noch einen Test gemacht?? :) LG