Hallo!
Ich nutze nun schon eine Zeit lang die easy@home Ovu Tests, weil mein Zyklus unregelmäßig ist. Bisher hatte ich mit den Teststreifen eig. recht gute Erfahrungen, obwohl ich nie über 0.8 gekommen bin (das war mein Peak vor dem ES).
Mein LH steigt allgemein nur langsam und nicht eindeutig.
Lt. Flo-App sollte mein Eisprung heute sein, lt. dieser Premom-App, mit der ich die Tests einlese, komme ich heute erst in das fertile Fenster. Gestern war mein LH noch bei 0.11 und heute habe ich auf einmal recht flüssigen Zervixschleim (gestern cremig) und mein linker Eierstock zieht.
Ich komme erst am Abend nach Hause und habe nun Angst, dass ich meinen Eisprung irgendwie übersehen habe bzw. weiß ich nicht, welcher App ich vertrauen soll. Vielleicht haben meine jetzigen Tests auch nicht gestimmt. Keine Ahnung, bin verwirrt…
Vielleicht habt ihr einen Tipp?
Alles Liebe! 💐
Easy@home Ovu Tests Erfahrungen?
1
Hier noch ein Bild der Testreihe:
2
Bin keine krasse Expertin, aber die sehen sehr schwach aus. Würde mich wundern wenn da heute schon der Eisprung wäre. Bei manchen steigt es ja sehr sprunghaft an, aber alleine von den Tests würde ich sehe denken es dauert noch.
Teste einfach mal weiter. Der zervixschleim kann sich ja auch paar Tage vorher schon verändern und das pieksen/ziehen des Eierstocks ist auch sehr ungenau. Kann also sein, dass alles noch in Arbeit ist.
Die Flo App berechnet nur die Mitte des durchschnittlichen Zyklus, also von der würde ich mich nicht verunsichern lassen.