Ich bin 36 und mein Mann ist 38. Wir habe es jetzt einen Zyklus lang versucht und ich dachte mir jetzt, mach mal einen Frühtest.
Mir ist bewusst das ich die nächstesn Tage noch weiter testen muss, aber wollte euch ein Foto vom heutigen Test nach 40 Sekunden zeigen 🙈
Was seht ihr?
Nachtrag:
Nach einer weiteren Minute war der Test eindeutig.
Getestet wird jetzt dennoch weiter.
FRAGE:
Warum fühlt es sich so an als ob die Perode kommt? Ich war noch nie schwanger und kenne mich nicht aus.
Im 1. ÜZ schwanger geworden? 😵
Wow, den würde ich tatsächlich positiv werten..! Wie weit bist du heute?
Das mit dem Anschein als ob die Periode kommt, kann ganz normal sein. Das hatte ich bei meiner Tochter auch lange, sie is jetzt 5, also hat alles geklappt :)
Könnte auch auf nen Progesteronmangel hindeuten, wurdest du darauf mal untersucht? Wenn nicht, würde ich jetz einfach sagen "ist normal".. :)
Daumen sind gedrückt
Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀
Sieht definitiv positiv aus. Durfte gestern auch das aller erste mal (mit 35) positiv testen, allerdings nach 1,5 Jahren 🙈
Habe auch 0 Symptome ..
Daumen sind gedrückt dass es sich schön einkuschelt 💕
Das sieht positiv aus! Wir sind auch innersten Zyklus schwanger geworden und es sind gleich zwei ❤️❤️ meine Gebärmutter fühlt sich auch immer mal so ähnlich sn wie wenn die Periode kommt, eigentlich normal weil ja alles wächst .
Alles Gute dir und einen schöne Schwangerschaft