Ich versuche ein wenig den Abbau des HCGs zu verfolgen. Im Blut sinkt es - aber nur langsam. Dass die 10er Tests auch noch anschlagen ganz klar. Aber wie kann das sein, das die Tests immer relativ schwach waren und jetzt springt er mir wieder entgegen ? So positiv war er nicht mal mehr ganz am Anfang als der Abort im Raum stand.
Bin komplett verwirrt. Blutungen habe ich immer noch - schmerzen habe ich keine. Nächste Woche Freitag nochmal Kontrolle fürs HCG.
Warum SST wieder so positiv ?
sorry, wenn ich jetzt so doof Frage, aber ist es wirklich ein Abgang ?
Ich mein der heute ist ja krass fett, mehr als die ganzen anderen
wie ist denn deine Blutung?
Ich habe ursprünglich am 16.9 das erste mal positiv getestet - weil ich da schon Blutungen hatte und eigentlich auf meinen ES gewartet habe, da ich vom 4.9-8.9 normal meine Periode hatte. Dann am 18.9 hatte ich den CB digital gemacht der hat 2-3 angezeigt. Im Ultraschall hat man nichts gesehen und da war ich jetzt schon 3x das Blut hcg baut sich auch ab. Deshalb die Verwirrung.
Muss aber auch dazu sagen, dass bisher keinerlei Gewebe mit kam und auch keine große Blutung. Es war immer nur so vor sich hin getröpfelt .
oh das ist aber wirklich mysteriös
wenn du nicht dazu geschrieben hättest das dein HCG sinkt, hätte ich gesagt wow was ein schöner fetter Test
also wärst du jetzt 5/6 ssw richtig
man würde also theoretisch erst jetzt was sehen
wird nochmal eine HCG Kontrolle gemacht, respektive ein Ultraschall
ich drück dir die Daumen das es doch bleibt 🍀
es gibt ja Frauen die am Anfang einfach Blutung haben, vor allem wenn du sagst das kein Gewebe dabei ist, das ist schon mal gut
Hallo, wurde eine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen?☘️
Ja ich wurde extra in die Klinik geschickt insgesamt haben es sich jetzt 3 Ärzte angeschaut. Flüssigkeit im Bauchraum wurde auch ausgeschlossen.
Oh, dann habe ich für das Phänomen leider auch keine Erklärung. Aber super, das es ausgeschlossen wurde.☘️
Wäre es vllt möglich dass sich 2 eingenistet haben von denen einer abgegangen ist aber der zweite sich festgebissen hat?
Ich habe keine Ahnung. Man hat bisher im Ultraschall gar nichts gesehen. Es war nicht mal eine Fruchthöhle. Die Ärztin im Krsnkenhaus meinte oft gibt es auch spät Starter - aber sie hat auch absolut nichts gesehen. Und dann müsste ja aber der HCg wert trotzdem höher sein ?
Hi Monni;
Für mich klingt es so, als sollte man die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben.
Mein FA hat bei SSW5 nichts gesehen, in SSW 8 dann erst. Hatte ab SSW 10 zwei Blutungen, einmal Schmierblutung, und dann eine dolle Sturzblutung. Die Fruchthöhle war aber intakt, es war ein Hämatom an der Gebärmutter, was die Blutung verursacht hatte.
Ich bin inzwischenSSW21 und das Baby wächst und gedeiht. Also manchmal ist der Start holprig, und am Ende doch alles gut.
Aber natürlich kann es auch ein sehr sensibler Test sein, der unverhältnismäßig doll anschlägt, obwohl das HCG niedrig ist.
Ich bin gespannt wie es ausgeht, und drücke die Daumen, dass alles irgendwie, irgendwann gut wird! ❤️
Also ich war jetzt nochmal bei der FA weil sie einfach von Anfang an kein Gutes Gefühl hatte. Sie meinte dann Mh okay da sieht sie was am Eileiter und hat mich in ne andere Klinik verwiesen. Die haben jetzt irgendwie wieder nichts gesehen. Der Urin Test bei denen ist negativ. Jetzt muss ich auf die Blutwerte warten und dann wird entschieden wie es weiter geht.
Aber bei mir in der Gebärmutter selber ist nichts. Ich wäre jetzt bei 8+3.