Hallo! Ich habe das erste mal vorgestern Abend zart positiv getestet. Also wirklich so zart, dass eigentlich nur ein Schatten zusehen war. Der Clearblue war deutlicher, aber wegen den schlechten Bewertungen traue ich dem gar nicht so..
Jedenfalls hab ich gestern dann mit MU getestet und war sehr deprimiert weil es immer noch kein deutliches Ergebnis gab.
Eben war ich direkt im Rossmann und hab mir neue Tests gekauft und dachte dass ich heute ein gutes Ergebnis habe.. weil mittlerweile ja schon einiges an Zeit vergangen ist.
Und jetzt könnte ich heulen, man kann den positiven Test wieder nur erahnen. Dabei hab ich unglaubliche überlegt :(
Wie weit ich bin kann ich nicht sagen da unregelmäßiger Zyklus.. laut App würde ich morgen meine Periode bekommen.
Gedanklich schließe ich alles schon ab 🙁
Meine SS Tests werden nicht stärker, ich bin SOO traurig ☹️
Der erste Presense war von Mittwoch Abend und das zweite Bild ist von gestern morgen 😔
Naja sind alles drei unterschiedliche Tests und kurzer Zeitraum. Wenn du nun sehr früh angefangen hast, sagt das noch nicht viel.
Schau einfach ob die Mens eintrudelt und dann teste nochmal mit den letzten in zwei Tagen.
Eine Steigerung wirst du nicht sehen wenn du verschiedene SST miteinander vergleichst.
Wenn ich darüber nachdenke, dann fällt mir ja erst jetzt auf wie dumm das war von mir 😅 also die ganzen verschiedenen Tests 🤦🏻♀️
Versuche dir die gleich Marke zu besorgen und dann vergleiche diese miteinander☺️☺️
Ich würde nochmal einen Presense kaufen und nur mit denen weiter testen.. dann siehst du von der gleichen Marke die Steigerung.
Das waren 2019 meine Tests ..
Danke dir für deinen Beitrag! Das macht mir total Hoffnung 🥺
Huhu… für mich sieht der positiv aus ! Ich habe kurze Zyklen und auch „erst“ NMT- 2 oder 3 schwach positiv getestet und an NMT bzw. NMT-1 mit dem digitalen endgültig Sicherheit. Vllt braucht deine Einnistung einfach nochmal einen Tag länger !
Bei mir war der an ES+9 blütenweiß und plötzlich am nächsten Tag positiv an ES +10. kann ja mal ein Bild ranhängen…
Also ich finde, du kannst Hoffnung haben 🙃🍀
Lg
Danke für deine Rückmeldung ❤️