Huhu schaut doch bitte einmal drauf.
Die erste Bilder sind es+7 und es+8 und das letzte heute an es+9.
Ich finde man sieht heute deutlich einen Strich. In echt natürlich nochmal besser als auf dem Foto auffangbar. Vorher waren die one steps blütenweiß und nun das ?
Was sagt ihr dazu ?
Danke schonmal 🥰
Steigerung an Es+9
Du hast an ES7 angefangen zu testen und fragst bei ES9 nach einer Steigerung.
Meine Frage wäre wo du auf den SST etwas siehst???
Für mich keine Steigerung da weil nichts drauf zu sehen.
Bist du mit dem falschen Bein aufgestanden ?
Das wäre auch netter gegangen. Dachte dieses Forum ist für Frauen die nicht irgendwelche verurteilenden Sprüche oder Untertöne hören wollen.
Glaube du bist hier falsch wenn du so ne Laune an den Tag legst.
Da gebe ich dir vollkommen recht.
Nahezu jede Antwort von Mrs Sunshine hat einen gewissen Unterton. Finde ich nicht okay. Wir sollten alle nett zueinander sein und uns unterstützen.
Ich sehe leider auf keinem test was 🤭
Ich kann auf keinen Test etwas sehen. Warte doch einfach deinen NMT ab und teste dann.
Es macht keinen Sinn so früh zu testen. Es machen sich nur alle verrückt mit der Frage "ist das was oder nicht?!"
Ist echt nicht böse gemeint... Aber vor ES+10 zu testen macht echt sehr wenig Sinn.
Weil bis dahin findet die Einnistung statt demnach kann auch bei ES+10 ein Test noch negativ sein und 2 oder 3 Tage später dann doch positiv.
Ich wünsche dir alles gute!
Ja ich weiß ich teste immer sehr früh, hab halt keine Geduld. Besonders wenn ich das Gefühl habe das sich etwas verändert 😃
Letzte Schwangerschaft habe ich an es+9 deutlich positiv getestet deshalb hatte ich heute hohe Erwartungen. Aber natürlich kann’s auch sein das das Ei diesmal länger unterwegs ist 😃 oder die Tests vielleicht auch nicht so gut sind. Letztes Mal war mit testamed. Mit denen war ich wirklich happy.
Das war links oben es+8 links unten es+9 und rechts es+10.
Huhu… also auf dem ersten Bild sehe ich nichts, aber auf dem 2. ist für mich deutlich ein 2. Strich zu erkennen. Wie schnell war der zu sehen? An ES+9 war meiner weiß und an ES +10 kam der Strich unter 5 Min🥰
Heute an ES+11 habe ich mit den digitalen von CB endgültig positiv getestet…
Also finde, dass du sehr früh dran bist! Ich wäre gar nicht darauf gekommen, an ES+7 schon anzufangen 😅
Von daher: KEINE Panik und ein leises herzlichen Glückwunsch 🎈🎉 für ES+9 sieht der super aus !!
Viel Glück 🍀