Verdunstungslinie?

Hallo ☺️

Ich habe gestern zwei tests gemacht von CB. Der digitale zeigte negativ an. Der andere (siehe Bild) ist etwas komisch - etwa eine Verdunstungslinie) Heute morgen einen anderen test gemacht der ebenfalls blütenweiß war).

Was meint Ihr? Ist es eine Verdunstungslinie?

Ich danke euch ♥️

1

Guten morgen😊

Wie weit bist du denn?

4

Guten Morgen 😃

Ich bin heute am ZT 29. vorgestern oder gestern sollten meine Tage kommen. Sind sie aber bis jetzt zumindest nicht. Nehme aber seit vier Wochen Thyrex da mein Wert von der Schilddrüse bei über 4 lag.

Ich glaube nicht, dass ich schwanger bin. Jedoch nehme ich nur 25mg zwei mal die woche. Dass diese Tabletten dann so meinen zyklus durcheinander bringen glaub ich irgendwie auch nicht.

Meinen ES habe ich mittels Ovu gemacht. Der war am 20 September am Abend positiv (durchgehender Smiley). Sollte also bei ca ES +12/13 liegen.

Ich hatte letztes Jahr eine Fehlgeburt und habe furchtbare angst, dass es jetzt einfach nicht mehr klappen kann weil irgendetwas „kaputt“ gegangen ist..

6

Wenn du eigentlich schon überfällig bist, müsste der Strich bzw auch die anderen Tests viel intensiver sein.😕
Wie die anderen schon sagen, ist der test für seine VL bekannt...
Dann bist du wahrscheinlich wirklich nicht schwanger.😕

Das tut mir sehr leid, das du das erleben musstest!🥺
Hast du dich denn mal untersuchen lassen bzgl deiner Angst?

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du bald Positiv testen kannst🍀🥰

weiteren Kommentar laden
2

Kauf dir einen anderen SST und mach nochmal den Test.
Dieser sieht ungültig aus.

Alles gute 🍀

3

Das ist die bekannte Haarlinie und somit ungültig zu werten.

Kauf dir am besten nie die analogen ClearBlues mit Strichen.
Nur digitale oder eben günstige Ssts wie Facelle, Presense oder gar welche vom großen A*****!

ClearBlue verwirrt mehr als das sie zuverlässig sind und das ist dreist für den Preis.

5

Da gebe ich dir Recht. Der Preis inkl. Verwirrung - tolles Konzept von CB 🤦🏻‍♀️