HELP - Normale Tests sagen schwanger - Digitaler Test sagt nicht schwanger

Hallo,

kurz vorab: heute sollte meine Periode beginnen, aber ich habe einen "unregelmäßigen" Zyklus von 28 zu 30 Tagen... Ich bin über 35..
Wir hatten an dem Tag GV, der die höchste Möglichkeit hat, schwanger zu werden.
Seitdem teste ich auch weiter mit den Ovus, die durchgehend eine Linie anzeigen (Marke: One Step, da hat man ja genügend übrig 😅)

NUN ZUR FRAGE:
Die Schwangerschaftstest von One Step zeigen seit zwei Tagen eine ganz schwache Linie an. Deswegen bin ich heute Vormittag noch los und habe mir einen Clear blue Ultrafrüh Test und den digitalen mit Wochenanzeige gekauft.

Ich habe zwar noch den Morgenurin, habe aber zum testen einen frischen aufgefangen. Der normale Test zeigt eine sichtbare, aber schwache Linie an.. der digitale ist negativ.

War es vielleicht noch zu früh für den digitalen?
Soll ich noch etwas warten und nochmal mit Morgenurin testen oder kann ich mich auf den normalen stützen und von einer Schwangerschaft ausgehen???

Freue mich über jede Antwort ❤️

Einen schönen Freitag 🌞

1

Hey Guten Morgen ☺️

Also der Obere ist ganz klar positiv und das ist auch keine VL , dafür ist der Teststrich zu dick.
Der Digitale zeigt klar negativ. Siehst du ja selbst 🙈

Man kann das garnicht so pauschal sagen, weil wir nicht wissen , wann dein Eisprung war und wann deine letzte Periode. Deshalb würde ich noch warten und nochmal testen. Allerdings sind die Digitalen schon recht sicher eigentlich.

Weißt du denn genau, wann dein Eisprung war oder an welchem Tag du jetzt gerade bist? Es+?

Liebe Grüße

Däumchen sind gedrückt

3

Ich nutze seit April eine App, hauptsächlich um abschätzen zu können wann mein roter Horrorbesuch wieder kommt 😂

Laut Kalender war der Eisprung am 20.09.
Da hatten wir auch GV..

5

Dann bist du heute ja ES+14. .
Also gehe mal von ES + 12 aus. Das ist vollkommen okay. Man sagt ja wenn ein ovu positiv ist dann nochmal 24 bis 36 Stunden oder er hat schon stattgefunden.
Also ziehen wir einfach mal pauschal 2 Tage ab . Mit einem Zyklus von 30. Tagen. Einfach nur mal grob gerechnet…

Ich denke du bist schwanger und es hat geklappt. Der digitale braucht ja auch ne gewisse Menge HCG und bei diesen frühtest, sieht man meist eher was.
Teste weiter und gerne auch mittags.
Bei mir waren die test, mittags immer stärker.

weiteren Kommentar laden
2

Es kann sein das der digitale Test erst später positiv anzeigt, da bei ihm eine größere Menge HCG notwendig ist, die man erst ab ES+14 oder so hat. Der obere ist ein Frühtest, der zeigt natürlich auch früher an, daher denke ich kannst du beim digitalen Test in 2-3 Tagen das dicke Plus sehen🥰

4

Also würdest du dazu tendieren das ich schwanger bin?

Keine Angst, es wäre auch okay wenn es dann dieses Mal doch noch nicht geklappt hat :) es wäre nicht das erste Kind

6

Ich denke auf jeden Fall das du schwanger bist😍

weiteren Kommentar laden
8

Ich bin echt ein Kritikerin der ClearBlues mit Strichen, aber der ist gleich dick und gut sichtbar und wäre für mich auch positiv.

Das ist der Wochenbestimmungstest oder? Der zeigt ab und an erst 1-2 Tage später an.. nicht immer, aber das kommt vor.

9

Darf ich fragen warum du Clear Blue tests kritisch siehst? Ich dachte tatsächlich immer dass das so die zuverlässigsten sind...

Genau der :)

11

Hallöchen und herzlichen Glückwunsch erstmal 🍀💕🎉

Spannend mit dem digitalen Test, den wollte ich eigentlich jetzt gleich in meiner Pause machen 🙈. Bin da ES+9, gestern haben die ewasy@Home angeschlagen und heute dann auch nich die one steps ..

Also ich gehe ganz ga u sicher davon aus, dass du schwanger bist 🥰 vielleicht braucht der CB noch ein oder zwei tage 🥰

weitere Kommentare laden
10

Hast du dienOneStep Tests für uns? Die sind deutlich zulässiger als der Clearblue mit Strich 😅

14

Der fällt tatsächlich noch so schwach aus, das man ihn mit dem Auge sieht, aber auf den Fotos fast gar nicht. 😅 Deswegen bin ich auch seeehr vorsichtig momentan...

Ich habe es jetzt einmal unbearbeitet und einmal bearbeitet ...

16

Herzlichen Glückwunsch :-)
War bei mir ganz genauso... die PreSense Frühtests waren positiv, habe dann einen CB digital mit Wochenbestimmung gemacht. NEGATIV.
2 Tage später war der CB dann auch positiv und hat sogar schon 2-3 Wochen angezeigt. Denke du solltest die Tage auch nochmal testen. Drücke dir die Daumen <3