Schwanger oder nicht ?

Guten Tag ihr Lieben, mich beschäftigt seit Tagen eine wichtige Sache. Ich habe vor circa fünf Tagen einen Schwangerschaftstest gemacht (Stärke 10) dieser war leicht positiv. Darauf hin habe ich digitale Schwangerschaftstests von clearblue gemacht einmal den Früh Test, worauf ein plus (positiv ) zu sehen war und den normalen Test mit Wochen Bestimmung ebenfalls positiv mit Anzeige (1-2). Als ich ins Krankenhaus kam vor 3 Tagen wurde ein Schwangerschaftstest (Urin) erneut durchgeführt dieser allerdings negativ Auch im Ultraschall war nichts zu sehen Der Arzt meinte, ich soll weiterhin testen und sollten die Tests weiterhin positiv zeigen soll ich zum Frauenarzt nun lässt mich die Ungewissheit nicht los Die Tests zeigen weiterhin seit Tagen positiv. Die Streifentests war nur leicht und die digitalen weiterhin ein bis zwei
Hatte das jemand schon mal und war dann trotzdem schwanger und es war einfach noch zu früh für einen Ultraschall? Es macht mich fertig, nicht zu wissen, was nun Sache ist ich hoffe, dass mir jemand Mut machen kann Lg

(Gerade eben noch mal neu getestet (letztes Bild) und vermute, dass die HCG wieder ab sind, da es schwacher aussieht)

1

Wie weit bist du den im Zyklus? ES+? Oder ZT?

3

Durch einen unregelmäßigen Zyklus kann ich das nicht genau sagen Laut letzten Monat wäre ich nun 4 Tage überfällig laut vorletzten Monat noch nicht
Ich gehe davon aus, dass ich schon überfällig sein muss da sonst denke ich noch kein Test angeschlagen hätte

5

Schwangerschaftstest schlagen bis zu 6 Tage vor Überfälligkeit an.

Dem zu Folge ist das schwierig wenn du keinen Eisprung bestimmst.

2

Wurde Blut abgenommen um den HCG Wert zu kontrollieren?

Im KH wie auch beim FA haben sie oft stärkere Tests (50er oder so) und daher kann der evtl. noch negativ sein.
Du warst einfach zu früh da.

Mach ein Termin beim FA in 2-3 Wochen dann sieht man auch etwas im Ultraschall.

Herzlichen Glückwunsch.

4

Nein Blut wurde leider nicht abgenommen nur der Urintest, mein Frauenarzt hat eh noch Urlaub bis nächste Woche Freitag Ich wäre einfach abwarten und nach dem Urlaub hingehen und hoffen, dass es bis dahin schon ganz anders aussieht
Lieben Dank

6

Hei, die Tests sehen doch gut aus 🍀 für mich ein klares positiv und ein leises herzlichen Glückwunsch 🍀
Ich denke du wirst +/- NMT sein. Mein CB Digital hat bei NMT +1 mit Mittagsurin 1-2 angezeigt.

Wie schon erwähnt, benutzten FAs stärkere Tests, wodurch mit unter noch nichts angezeigt wird. Auch im Ultraschall ist in so einer frühen Zeit noch nichts zu sehen.

Jetzt heißt es erstmal abwarten und auf den nächsten Termin warten ☺️🍀