hey ihr lieben,
nun kann ich voller Freude aber auch Angst meinen Beitrag teilen.
Erst einmal, eine kleine Vorgeschichte..
Dieses Jahr habe ich meine kleine Tochter am plötzlichen Kindstod verloren, als sie 1 Monat jung war.
Wir haben unseren Kinderwunsch nicht beendet aber verhütet, um trotzdem Zeit umgehen zu lassen, bis wir beide wieder bereit sind.. doch uns ist ein kleines Misgeschick passiert und das Kondom ist gerissen. Wir dachten uns nicht viel bei ..
Aber ich bin mir sicher, dass meine kleine Tochter mir diesen Engel schickt 🙏🏽🍀❤️
Gott schickt mir einen Engel ES+14
Wow…. Euer Verlust tut mir unglaublich leid. Ihr werdet euren Engel irgendwann wieder sehen 🪽
Ich gratuliere dir zu deiner Schwangerschaft und wünsche euch von Herzen alles Gute ❤️
Euer Verlust tut mir sehr leid.
Aber ich denke eure kleine Maus schickt euch auf diesem Weg einen kleinen Engel der euch glücklich machen soll🫶🏼
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Es tut mir sehr leid, dass ihr eure Tochter so früh und plötzlich gehen lassen musstet.
Alles Gute für die Schwangerschaft ♥️.
Das tut mir unfassbar Leid 🖤
Bin mir ganz sicher, dass eure Tochter da ihre Hände im Spiel hatte. Herzlichen Glückwunsch und nur das Beste für die Schwangerschaft 🍀❤️
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! ❤️
Und mein Beileid zu eurem Verlust, es tut mir unendlich leid und ich habe gar nicht die passenden Worte 😞 ich wünsche euch alles alles Gute für die Zukunft! 🙏☺️