Wie sehr kann man den neuen Tests von DM trauen

Hallöchen,
Ich habe mich mal an die neuen SsT von DM gewagt und wollte euch mal fragen ob das ehr eine Verdunstungslinie ist oder positiv, das Bild habe ich gemacht da war es schon angetrocknet, man konnte jedoch vorher was erahnen.
Was meint ihr?🥰

1

Wie heissen die denn ?
LG

2

Von Mivolis

3

Also ich sehe den Strich und drücke Dir die Daumen...

4

Wie weit bist du denn?🥰

Habe bisher keine VL so deutlich aufs Foto bekommen, auch getrocknet nicht.

Meine Daumen sind gedrückt, zum Test selber kann.ich leider nichts beitragen.

6

Ich habe einen unregelmäßigen Zyklus und diesen Monat habe ich tatsächlich keine Ouvus gemacht weil es seit einem Jahr nicht klappt und wir einfach nach Gefühl hatten aber das es jz evtl geklappt hat, hätte ich nicht gedacht.
Vielleicht sollte man wirklich den Druck da raus halten
Ich berichte falls es eindeutiger wird🥰
LG Lisa

5

So sieht der schon mal gut aus.
Mach morgen nochmal mit dem gleichen einen SST.
Dann kannst du schauen ob es stärker wird.

7

Hei, es ist auf jedenfall ein Hauch zu sehen, das sieht auch nicht wie eine VL aus. Kenne mich mit diesen Tests aber auch nicht aus.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und berichte mal wenn der nächste Test gemacht ist 🍀🍀🍀🍀

Übrigens hat es bei uns nach 21 Zyklen auch endlich geklappt, als wir mal den ganzen Krempel weggelassen hatten 🙊😊

8

Sieht gut aus würde ich sagen. Habe heute morgen auch einen gemacht und weiß nicht recht wo ich das einordnen soll. Bis aktuell ca es+10/11. Ich hänge mal ein Bild an. LG !!

9

.

10

HEy Luisa,
warst Du denn schwanger ? Ich habe nämlich auch diese tests und bin etwas unsicher.
LG

11

Warst du denn schwanger ??