Hallo zusammen,
meine Frau und ich haben uns heute einen Presense Schwangerschaftstest gekauft, da wir bereits beim Easy@Home Test schwache Linien gesehen haben und gehofft hatten, dass die Linie beim Presense Test stärker ausfällt. Leider war das Ergebnis nicht ganz so deutlich, wie wir es erwartet hatten, und das hat uns ein wenig enttäuscht. Wir haben den Test heute um 15 Uhr gemacht, falls das relevant sein könnte.
Laut meiner App befinden wir uns aktuell bei ES13 (13. Tag nach dem Eisprung). Jetzt sind wir unsicher, ob wir den Test vielleicht zu früh gemacht haben oder ob das Ergebnis bereits aussagekräftig ist.
Was sind eure Erfahrungen mit Tests an ES13? Habt ihr Tipps oder Meinungen dazu?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Erfahrung mit PreSense
Ich korrigiere ES12!
Hallo, sind die Test von verschiedenen Tagen? Ich sehe hier leider keine Steigerung mehr ab dem zweiten Test.☘️
Die ersten drei sind vom ersten Tag, früh mittag und Abend. Der vierte ist von heute morgen und der presense von heute 15 Uhr.
Sind doch alle eindeutig positiv ☺️
Um eine Steigerung zu sehen einfach weiter testen!
Und... Ich sag's immer wieder... Presense ist müll 😅
Ich denk ihr müsst einfach noch zwei Tage warten. Das hcg verdoppelt sich doch alle zwei Tage. Übermorgen sollte der Test dann deutlicher positiv sein.
Ja wir warten gefühlt schon soooooo lange und jetzt ist wieder Hoffnung da, es ist wirklich schwer. Wir bangen die ganze Zeit, da wir schon so lange ein Kinderwunsch haben.
Mein ES ist nur geschätzt und ich habe auch nur die Anhaltspunkte aus meiner App. War anfangs etwas skeptisch mit dem PreSens aber ich denke, das Bild spricht für sich.
Also ich habe mit den presense Tests bis jetzt die besten Erfahrungen gemacht, da es ja auch ein hochsensibeler Test ist. Eigentlich muss der an es + 13 schon stärker aussehen :/ sehe leider auch kaum etwas
Wann hast du den presense verwendet? Jetzt aktuell erst?
Also erstmal waren sie gestern erst bei +12 😁☺️ hat er in nem Kommentar so korrigiert ☺️
Und ich muss sagen... Der presense war bei mir zuletzt mit deutlichem Abstand der schlechteste Test von allen die ich verwendet habe.
Ansonsten hätte ich noch Testamed, one step, Wondfo und ktx7. Der presense war schwächer als alle anderen.
"Früher" war der mal gut. 2019 beim ersten Kind war der presense super. Aber seit 2020 oder 2021 haben die die neu gemacht (sehen auch anders aus) und seitdem sind die deutlich schlechter geworden 🙈
Ja jetzt erst. Bei meiner ersten seins vor ein paar Tagen bei meiner 2. ss 😁 facelle von rossman finde ich z.B nicht so gut
Ich persönlich finde die Presense allgemein schwach. Die waren mal gut aber seit 2 Jahren sind die echz schwach auf der Brust. Würde wenn weiter getetstet werden will immer alle 2 - 3 tage vergleichen für die Steigerung.
Ich teste auch täglich aber finde das man erst nach 2 Tagen eine Steigerung sieht. Alles gute und Glückwunsch 🤗