Hallo meine lieben,
Ich habe heute an es+13 schwach positiv getestet vor zwei tagen habe ich negativ getestet hatte dann eigentlich schon abgeschlossen für diesen Zyklus aber seid zwei tagen habe ich so starke Kopfschmerzen und Übelkeit, jetzt weis ich aber nicht ob er zu schwach positiv ist für es+13, was meint ihr🍀🙈
Es+13 schwach positiv
was macht dich denn so sicher das du ES+13 bist.
Wird sich zeigen in 2-5 Tagen ob zu schwach
Ich spüre ihn immer sehr stark auch der zs war nur an dem tag spinnartig daher denk ich nicht das er sich verschoben hat
Der Mittelschmerz kann theoretisch vor, während und nach dem Eisprung sein. Der ZS lässt sich auch leicht durch Sperma und co. verfälschen. Außerdem ist eine Einnistung bis ES+9/10 durchaus möglich, weshalb die Strichstärke dann super wäre.☘️
Das war mein positiver Test an Es+14 .
Und die Kleine ist jetzt 11 Monate alt.
Also es ist noch alles möglich bei dir 😊
Ob alles in Ordnung ist kann nur die Zeit zeigen, aber ich finde diese Test zeigen recht spät erst positiv, aber dafür hatte ich dort noch nie eine Verdunstungslinie.
Ich drücke dir die Daumen und hoffe nächste Woche auch auf einen positiven Test.
LG Isabelle
Ich denke eher da sich dein ES verschoben.
Weiter testen und beobachten 🫶🏼🍀
Glückwunsch! Sieht super aus 🍀🎉
Dankeschön 🥰
Bin heute ES+12 und habe bei ES+9 angefangen zu testen. Habe mir viele Vergleichsfotos angeguckt und da sieht es echt bei jedem unterschiedlich aus. Bei manchen war es so wie bei mir, bei manchen, wie bei dir. Finde man erkennt den Strich aber schon und deswegen würde ich da jetzt positiv denken!
❤️
Huhu hab heute nochmal getestet also gerade eben mit mittags urin🥹
Herzlichen Glückwunsch ❤️