Ich bin mir unsicher obs positiv ist oder nicht
Hab 2 weitere Tests gemacht aber die waren alle genau so
Bin aber glaube ich Eisprung +5/6
Eisprung +5 ?
Ich sehe einen Strich - aber ES+5/6 kann nicht sein, da hier erst die mögliche Einnistung stattfindet. ☺️
Ich glaube ich mach einfach in paar Tagen nochmal ein Test dann müsste der Strich ja stärker werden, kann sein dass ich mich mit meinem Eisprung vertan habe
Ovu positiv am 27.
ich muss dazu sagen ich hab noch keinerlei Symptome außer ein Ziehen manchmal im unterleib seit heute
Ja aber der ovu kann nicht direkt sagen dass an dem Tag der ES war. Manchmal ist er vorher manchmal nachher. ☺️ genau mach einfach in ein paar Tagen nochmal einen.
Der ist positiv 😁🥰
Dann wirst du den ES nicht richtig bestimmt haben.
Denn bei ES+5 kommt die evtl. befruchtete Eizelle erst in der Gebärmutter an.
Er ist auf jeden Fall positiv.
Habe am 27. meinen Ovu Test positiv getestet gehabt, aber laut Internet dauert der Eisprung ja bis zu 24 h oder sogar 36 h danach, deswegen bin ich mir unsicher wann genau der Eisprung war.
Könnte auch es + 7 sein
Mit Ovus kannst du den ES auf rund 4 Tage eingrenzen.
Gibt sogar die ein oder andere Fälle wo der ES beim LH Anstieg schon ist und somit vor dem knallig positiven.
ABER das ist ja dann erstmal irrelevant.. positiv ist positiv.
Würde die Tage auf jeden Fall noch weiter testen.
Hallo:) ich hab mich auch belesen, da ich diesen Monat auf Ovus verzichten musste, da es keine mehr zu kaufen gab mit 10 miu und ich hatte mehrere Artikel gelesen, dass es sogar Studien gab, bei denen festgestellt wurde, dass der Eisprung bei ganz vielen vor dem positiven Ovu war.
Ich habe diesen Monat (so doof das auch klingen mag) meinen Zervix und meinen Muttermund beobachtet mit den körperlichen Symptomen (Stechen im Unterleib) und bei mir war das tatsächlich auch so.. einen Ovu hatte ich noch und der zeigte gleich starke Striche an, obwohl die bei mir bei dem Lh Peak eigentlich Knalle knalle dunkelrot sind…
Ich bin mal gespannt ob es diesen Monat bei mir geklappt hat :) wäre schön ein 4. Wunder hier begrüßen zu dürfen nächstes Jahr ♥️
Sieht auf jeden Fall positiv aus!!! ✨✨✨
Guten morgen, dass könnte wirklich gut sein, anders könnte ich mir die Tests nicht erklären,
Habe heute Morgen einen Test gemacht jedoch war’s nicht dunkler geworden sondern gleiche Intensität wie gestern, aber es kam direkt ein 2. strich ich hoffe so sehr dass es so bleibt
Ich wünsche dir alles gute und hoffe es hat geklappt ❤️❤️❤️❤️
Also auf Bildern finde ich es immer etwas blasser als in echt