Wann testen? :(

Guten Morgen ihr lieben.
Am 21.09. zeigte der Clearblue Ovu lila einen smiley. Wann sollte ich testen können, ob es geklappt hat?

Der ES ist ab Positiven Test ja Theoretisch in den nächsten 24h,ca. Heißt ich wäre
+ 13 heute. Am 22.9+24.9 hatten wir uns lieb. Habe einen digitalen, Ultrafrüh von CB da und einen Streifentest von Ageta.

🤗

1

pharella du kannst ab ES+10 schon relativ sicher testen bei +13 sollte eigentlich dann schon mehr als ein Hauch von 2.ter Linie sein! Ich drücke die Daumen und würde mich freuen wenn du ein Update gibst !

MamamitHerz2024+ 3💫+1👼🏻im ❤️+ 👦🏼🩵an der Hand und 22+3🩷🤰

3

Oh lieben dank für die nette Antwort :) ich werde berichten :) uns alles liebe für dich 🫠

11

Danke

weitere Kommentare laden
2

Ein Frühtest kannst Du bereits durchführen.
Würde aber warten ob die Mens übermorgen eintrudelt und wenn das nicht passiert, testen.

4

Ich bin nicht so geduldig. Aber ich warte zumindest bis zum Hochzeitstag ":) ich fühle mich wie immer vor der mens und habe eigentlich keine Hoffnung... ":( ich bin 39 und wollte es gerne ohne klinik und iwelchen spritzen und Mittelchen schaffen.

Es ist nicht förderlich für die Seele :(
Danke für deine Worte:)

9

Sitzen in selben Boot, blos das bei mir die 40 mittlerweile geklingelt hat. ✌🏻 Frühe testen ist in unseren Alter nur eben nich zielführend. Selbst wenn es schnaggelte wird dann doch ne Menge vom Körper aussortiert. ( ist alles nich mehr ganz frisch und optimal kombiniert)

5

Guten Morgen,
also Hut ab: Du hast bis jetzt durchgehalten...
Mein MU war bei mir nie so intensiv, wie Mittags.
Ich denke, Du kannst heute gute Gewissens testen...
Liebe Grüße
PS: Und bitte um Update, ob Du es gemacht hast und was das Ergebnis war ;-)
VIEL GLÜCK

Bearbeitet von Ella.007
6

Ich glaube die Angst vor dem negativ ist zu groß. Größer,wie die Neugierde. :)

8

Oh,
das kenn ich. Ich müsste auch Montag meine Regel bekommen.Daumen sind gedrückt.

10

Huhu… ich habe ab ES+10 zart positiv getestet (gut zu sehen, Strich kam unter 5 Min), am nächsten Tag dann mit dem 25iger CB Digital nochmal bestätigt. Da ich 38 werde, war ich dieses Mal echt nervös !!! Wäre unser 3. Wunder und es hat beim 2. Mal geklappt.

Denk positiv, dann wird das schon!!! Zu alt sind wir nicht 🙃

Liebe Grüße