Guten Morgen :),
ich habe hier einen Test vor mir liegen, der anfangs eher negativ aussah, ich hab ihn zurück in die Plastikpackung gepackt, um etwas aufzuräumen und hab ihn ca. 40 Minuten später wieder rausgenommen, um ihn zu entsorgen.
Die beiden einzelnen Tests sind von heute (7:00 und 7:42) vor der Beschriftung. Das Bild beiden Tests habe ich gerade erst gemacht (8:00). (Der Test von gestern ist von ca. 15:00).
Ich messe meine Temperatur nicht, der ES kann also falsch sein.
Würde mich über Meinungen freuen. Kann ein Test durch das Lagern (ca. 40 Minuten) falsch positiv anzeigen?
Positiv (vermutlich ES+9)???
Hey, ist schwer zu sagen. Die Tests brauchen recht lange bis sie positiv werden. Ich würde es vielleicht einfach morgen nochmal probieren. ☺️ 🍀
Wenn du wirklich ES+9 bist, dann ist das noch sehr früh und gar nicht schlimm, wenn nix zu sehen wäre. Meiner war da negativ und am nächsten morgen plötzlich positiv 🥰 der Strich kam unter 5 Min!
Warte bis morgen und teste nochmal.
Hatte sowas wie du nicht und hatte andere Tests genutzt 😇 aber man liest oft, dass es als negativ gilt, wenn so spät ne Linie kommt.
Daumen sind gedrückt!
🍀
der Z1 braucht ewig bis er fertig ist und was Anzeigt
sieht auf jeden Fall schon mal gut aus und sollte in 2 Tagen kräftiger sein
alles gute 🍀
Bei mir konnte man auch erst nach 30-40 Minuten eine Linie erahnen bei den Z1.
Easy@home und OneStep dann schon nach 5 Minuten.
Also würde Ihn als positiv werten.
Das sind doch Z1 oder? Für mich positiv. Ich habe mit den auch positiv getestet Es+7/8 und bin mit Zwillingen in der 7 Ssw.
Viel Glück dir und leise Herzlichen Glückwunsch ☺️🍀
Glückwunsch zu den Zwillingen! :)
In den meisten Anleitungen bei Schwangerschaftstests steht, dass man sie ab einer gewissen Zeit nicht mehr ablesen sollte, da das Ergebnis auch falsch positiv anzeigen kann dann. Vielleicht siehst du bei dem noch mal in der Packungsbeilage nach. Würde dementsprechend lieber morgen erneut einen machen und dann das Ergebnis in der vorgegebenen Zeit werten. Drücke die Daumen 😊👍
Kleines Update:
Der Test gestern Abend und heute Morgen waren negativ.
Lag dann vermutlich an der Lagerung in der Plastikverpackung.