Hallo ihr lieben.
Ich habe heute nach einem Jahr nach der Geburt mal einen ovulationstest gemacht.
Ich spüre meinen Eisprung sehr zuverlässig immer an zt 17 mit starken mittelschmerz und Eierstock stechen, heute bin ich zt 15.
Kann der sich so rasant ins positive ändern das der Test den Eisprung auch anzeigt?
Wenn er positiv ist ist ja auch innerhalb der 24/48 Std dann der Eisprung oder Mädels? 😅
Also müsste er ja in den nächsten Tagen positiv sein? Da ich an zt 17 immer meinen Eisprung spüre Eierstockschmerzen usw..
Will meinen zyklus damit etwas im Auge behalten...
Vielen Dank
1 Jahr nach der Geburt erster ovulationstest Hilfeee🙂
1
Das spüren des Mittelschmerzes ist kein Indiz eines Eissprungs.
Der kann vor, beim und irgendwann nach dem ES sein.
Ob der schnell oder langsam positiv wird kann dir halt keiner sagen. Der ist auf jeden Fall sehr weit von positiv entfernt.
2
Hi, ich dachte eigentlich auch immer, ich spüre mein Eisprung durch denn Mittelschmerz zuverlässig— tatsächlich war der Eisprung da aber schon vorbei. Der Mittelschmerz kann wohl vor, während oder nach dem Eisprung stattfinden.☘️😅
3
Bei mir springt er innerhalb von Stunden von deiner Stärke auf positiv. Eine wirkliche Steigerung im Sinne von kontinuierlich stärker werdenden Linien habe ich nicht.