Update wondfo VL

Nachdem ich mir nicht sicher war, ob wondfo eine VL gezeigt hat,hab ich nun noch eine easy gehabt, bei dem ich dachte er sei positiv, aber anscheinend, war auch der eine VL

Irgendwie hab ich immer Pech
Heute haben alle tests höchstens einen Hauch angezeigt, den man nicht aufs foto bekommt. Mit sehr konzentrierem urin 🤷🏼‍♀️🙄
Noch is zwar alles drin, an ES+9, aber doof ist es trotzdem 😔

1

Also ich sehe den Hauch recht gut auf allen Tests und drücke dir fest die Daumen dass es morgen schon besser zu sehen ist 🍀

3

Ehrlich? Ich sehe bis auf bei dem Einzelnen easy, garnichts 😂

Aber danke dir ❤️
Wir werden sehen

5

Doch ehrlich 😄 wenn ich auf das Bild schaue sehe ich überall nen Schatten 🤷🏻‍♀️
Vielleicht hat man aber auch schon viel zu viele Sst angeschaut und sieht sie schon automatisch 🥴

Bearbeitet von peggen1980
2

Ich kann leider nichts sehen. Aber vielleicht wird der steich morgen deutlicher 🍀🍀🍀🍀

4

Ja, ich auch nur auf dem einzelnen
🤷🏼‍♀️

6

Ich war so frei und hab mal minimal bearbeitet. Nur sättigung rauf und man sieht schon was. Vllt ist dein erster Urin einfach Mist. War bei mir auch immer so

8

Danke fürs bearbeiten meine Liebe ❤️
Heute morgen wars nicht anders leider
Ich schau mal heute Abend
Laut premom Kurve bin ich heute erst es+9(dir gehen ja nach positivem ovu) laut nfp aber es+11 (die gehen nach tempi) und laut Gefühl es+10
Im Dezember konnte ich 11 tage nach positivem ovu positiv testen
Bisschen Hoffnung hab ich also noch

9

Bei mir sag man auch erst+10 was. Gib bescheid bitte

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen,

Bei dem Easy kann ich auch etwas sehen.
Ich hab heute auch bei wondfo wieder Blütenweiß...in 4 Tagen sollte meine Mens kommen! Ich hab die Hoffnung schon aufgegeben!