HILFE test schwächer !

Huhu vor ein paar Tagen war noch Striche raten und nun hab ich heute morgen die bestatigen von CB bekommen.

Nun bin ich aber Todes verunsichert.
Habe neben dem CB auch einen testamed gemacht. Wie die letzten Tage auch. Der ist aber schwächer als gestern !
Gestern war ich es+10 und heute es+11. Allerdings sieht der Test eher aus wie an es+9.

Die ganz oben plus die one steps sind es+9 der darunter ist es+10 morgens, der darunter es+10 abends und der untere der von heute.

Ich hab einfach so Angst weil meine letzte Schwangerschaft schon in einer biochemischen Schwangerschaft endete.

1

Das kenne ich …. Bei mir liegt es oft daran, dass zb erst Urin schlechter ist wie der zweit Urin. Und zack ist der Test schon schlechter .
🍀erstmal ruhig bleiben und abwarten wie er morgen aussieht

2

In den ersten Tagen ist oft ein minimal schlechterer Urin schon ausreichend um die Tests zu minimieren. Hast du die anderen immer zur selben Zeit gemacht? Mein erster Urin ist immer viel schlechter wie der 2. Oder 3. .
Vllt das mal probieren

5

Hab nochmal einen eben gemacht, die Linie ist schon wieder stärker geworden. Bin etwas beruhigter jetzt 😅 (in der Mitte )

10

Na siehst🍀

3

Guten Morgen, kann mich den Aussagen vor mir nur anschliessen. Mein MU ist auch immer nicht so gut und da spielen so viele Faktoren rein. Bleib hoffnungsvoll. Wichtig wäre vielleicht auch die Temp. Bei frühen Abgängen kracht die dann auch gern ein..
Daumen sind gedrückt, Ich wünsche Dir, dass sich diese Angst als unbegründet herausstellt und Du in 36 Wochen ein gesundes Baby im Arm hälst.

4

Hab den digi mal auseinander genommen und finde die Linie doch recht stark oder ?

Das andere Bild ist eins das ich online als Vergleich gefunden habe

6

sieht doch sehr gut aus

HCG schwankt am Anfang noch sehr , daher dann auch die Unterschiedlichen Striche

Herzlichen Glückwunsch und auf eine ganz tolle langweilige Schwangerschaft 😘

7

Der 2 Urin von heute ca 3 Stunden danach war auch wieder deutlicher 😍 (in der Mitte)

weitere Kommentare laden