Frühtest bei ES+12 noch immer negativ -

Hallo ihr Lieben,
hauptsächlich handelt es sich hier um einen Mimimi-Post, aber ich wäre dankbar für aufbauende Erfahrungsberichte.
Ich hatte wirklich viel Hoffnung in den Zyklus, weil alles gut gelaufen ist. Nun bin ich aber an ES +12 und die Ultra-Frühtests sind immer noch blütenweiß. Ich weiß, dass man den Zyklus erst abschreiben soll, wenn die Mens eintrudeln, aber es fällt mir schwer, das zu glauben. Immerhin sagen alle HCG-Tabellen, dass an Tag 12 eigentlich genug HCG gebildet sein sollte. Hat jemand ähnliche Erfahrungen, aber positive Berichte?

1

wie hast du denn deinen ES bestimmt,, vielleicht bist du noch nicht so weit

und HCG ist nicht bei jedem gleich, diese Tabelle ist ein Richtwert, aber nicht jeder bildet gleich schnell

bei manchen ist der 1 MU auch blöder als der 2-3 , bei manchen ist der Test abends kräftiger als morgens

Dicken Drücker das du deinen Strich noch bekommst 😘

2

Danke du Liebe!! Ich habe ihn mit Ovulationstests bestimmt und der Zervixschleim hatte zu diesem Ergebnis perfekt gepasst.
Aber ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

3

vielleicht hat es sich doch etwas verschoben und du bist noch gar nicht soweit

mein Ovu war auch Fett und auch Spinnbarer Zervix, tatsächlich war mein ES aber erst 3-4 Tage später
Wobei das ja auch zum Ovu passt, wenn der positiv ist 12-36/48h später ist der ES

also bitte noch nicht aufgeben
Knutscher und Tee rüber schieb 😘

4

Kann morgen positiv werden 🙃
Abwarten… und nicht verrückt machen!
Lg