Test wird immer schwächer statt stärker

Ich haber an dem Tag an dem meine Periode kommen sollte getestet der Test war in Sekunden positiv aber eben nur leicht zu diesem Zeitpunkt dachte ich mir noch nichts .daraufhin habe ich weitere Tests gemacht um die gleiche Uhrzeit die werden aber irgendwie immer schwächer .... Und mein Bauch fühlt sich an als würden jeden Moment meine Tage kommen ...hatte das jemand mal von euch und es ist gut gegangen ? Werde mir natürlich sofort einen Arzt Termin ausmachen zum Blut abnehmen aber vielleicht kann jemand berichten ...

1

Bei mir war es auch so und fünf Tage später kam dann leider meine Periode. Hcg ist laut Blutergebnis ein paar Tage gestiegen und dann rapide wieder gesunken. Aber das heißt ja nicht dass es bei dir genau so laufen muss. Ich würde an deiner Stelle das testen lassen und einfach abwarten. Ich hab auch wie eine verrückte ständig Tests gemacht und gebracht hat es am Ende nichts außer das es mich total fertig gemacht hat.

Liebe Grüße

2

Bei mir wars letzten Zyklus genau gleich… 😔

3

Vielen Dank für deine Antwort .Ja da ich bereits Kinder habe und es absolut nicht so kenne denke ich leider auch das da was nicht stimmt .Also mein Eisprung war Recht spät dieses Mal vielleicht ist auch das der Grund .Ich warte jetzt einfach Mal ab .