Hallo ihr lieben,
Mal eine ganz doofe frage..wo bekomme ich denn die Ovulationstests 10 Miu?
Im Internet finde ich nur welche mit 20 Miu?🤔
LG Marie🫶🏼
Ovulationstests 10 Miu?
Bei A*m*a*z*o*n*
Ja, das ist eine sehr gute Frage 😬
Vor dem Problem stand ich in diesem Zyklus auch. Ich hatte davor die von Z1 genutzt & die auch bei Amazon gekauft. Leider sind die aber nicht mehr verfügbar & sonst habe ich dir auch nirgens gefunden.
Andere 10er habe ich auch nicht gefunden - war da auch etwas ratlos 🤷♀️
Mir wurden hier im Forum dann die von Wondfo empfohlen. Die schlugen bei der Empfehlerin genauso an wie die Z1, obwohl die Wondfo 25er sind. Das habe ich dann getestet weil ich noch ein paar 10er übrig hatte, bei mir war das so nicht der Fall 🤷♀️
Die von Wondfo sind übrigens auch nicht mehr bei Amazon erhältlich - keine Ahnung was da grad los ist mkt den Ovu Tests 😅
Ich hatte dann noch ein paar Z1 bei eBay-Kleinanzeigen gefunden von einer Frau, die sie nicht mehr braucht 😬
Vielleicht hat ja hier noch jemand einen Tipp oder eine Idee was da grad los ist 🤷♀️
Vielen Dank für die Antwort. Ich dachte schon ich wäre zu blöd die online zu finden. Ich werde auch mal bei eBay schauen😅👍🏼
Oft steht in den Beschreibungen auch 10 Miu und das Produkt ist dann aber 20🤦🏼♀️🙈
Jaaa. Das hat mich auch richtig genervt!
Oder das man nach 10miu sucht & dann nur 20er oder 25er angezeigt werden, weil die im Doppelpack mkt 10er SST kommen … 🙄 hab da auch einige Nerven gelassen 😄