Onestep-Test verunsichern

Ich wollte hier einfach nur mal einen Beitrag dazu mache, dass man sich von Tests (in meinem Fall die Onesteps ) nicht verunsichern lassen sollte.
Der Strich der 10ner Onesteps wurden bei mir nie stärker wie die Kontrolllinie. Mich hat das sehr verunsichert. Man googelt ja dann so einiges 🥺😮‍💨
Heute befinde ich mich bei 5+2 und der CB mit WB hat heute 3+ angezeigt. Ebenfalls sind alle 25ger Tests fett positiv. Nur nicht die von Onestep. (Habe damit bis T+17 getestet)
Ich weiss nicht ob es an der Charge lag oder ob dir Onestep einfach besch.... sind. So oder so, lasst euch dadurch bitte nicht verunsichern!
Das obere Test ist von Transfer+14/Punktion+19. An diesem Tag wurde ebenfall das Blut-Hcg bestummen und der Wert lag bei 1800. Das untere Foto ist von Transfer+17/Punktion+22.

1

Das ist ein guter Beitrag, dem kann ich mich nur anschließen!
Zwar wurde diesmal mein Onestep auch stärker, aber das war das erste Mal. Und CB hat auch schon 3+ gesagt als Onestep noch sehr hell war. Erst als Biorepair schon ne helle 2000er Linie hatte an ES+21 war der Onestep mal endlich tiefrot, und meiner war ein 10er!
Die Dinger sind einfach für die Tonne, deswegen sind sie vermutlich auch so günstig im x-Pack.

2

Danke für deine Antwort! Ja die Tests sind echt für den Müll! Man ist sowieso in dieser Phase verletzlich und verunsichert, da braucht man nicht auch noch solche miesen Tests.
Ich habe meine damals bei Amazon aufgrund der guten Rezensionen gekauft. 🙈😅