Hallo ihr lieben.
Ich bin ganz neu hier und hätte direkt eine Frage.
Ich hab letztes Jahr im Januar die 3 Monatsspritze abgesetzt und seit diesem Jahr Mai wieder meine Regelblutung.
Meinen ES kenne ich nicht genau. Habe aber um den möglichen ES immer ein ziehen. Laut Kalender war der ES letzte Woche Freitag also vor 9 Tagen. Wir hatten 2 Tage zuvor ungeschützten GV.
Jetzt hab ich seit 3 Tagen ziehende und piekende Schmerzen im Unterleib, meine Brüste Schmerzen leicht und gestern hatte einmal auf dem Gang zur Toilette einen rosarötlichen Ausfluss. Aber nur minimal und nur einmal. Heut morgen war der Test negativ.
Kann es sein dass ich es mir einbilde oder kann der Test auch noch positiv ausfallen? Sind ja noch 5 Tage bis zur Blutung.
Habe schon 2 Kids und bei beiden dieses ziehen im Unterleib, aber nie eine Einnistungsblutung.
Wünsche euch einen schönen Sonntag und schon vielen dank für eure Aufmerksamkeit.
ES +9? Test negativ
1
Huhu mein Test war an ES+9 negativ und am nächsten Tag dann positiv. Teste morgen doch mal, dann weißt du mehr… viel Glück 🍀 ☺️
2
Huhu
Hast du ein Bild von deinem test ? Also wie stark positiv er dann war.. Bin ganz neugierig 🙈
3
Ja klar ! Hier an ES+10 mit MU 🥰
Bearbeitet von loras1987