Hallo zusammen, ich frage mich ob nach einem Frühtest ES+13 noch Hoffnung auf einen positiven Test besteht?
Am Tag ES+10 hat eine leichte Blutung angefangen, die bis jetzt noch andauert. Ich vermute mittlerweile, dass es die Periode sein könnte, da eine Einnistungsblutung ja meistens nicht so lange dauert. Irgendwie habe ich die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben, was sagt ihr dazu?
ES+13 Frühtest negativ, kann es noch positiv werden?
Hey,...naja...also:
Wie stark ist die Blutung ? Wie die Regel ? Welche Farbe hat die Blutung ?
Misst du Deine Temperatur ?
Hast Du mal einen OVU morgens gemacht? Weil: LH ist HCG ähnlich und wenn man die Regel hat ist der LH niedrig.
Wenn sich der ES verschoben hat, oder die Einnistung später war, kann es natürlich sein, dass der Test später anschlägt...soll sagen:
Bist Du Dir sicher, dass der ES vor 13 Tagen war?
Liebe Grüße
Hey, vielen Dank für die Antwort :)
Ich bin noch relativ neu hier, deshalb bin ich grade selber ein bisschen überfragt. Die Blutung ist nicht so stark wie sonst. Ich hatte zumindest vor 14 Tagen einen positiven Ovulationstest, daher denke ich dass vor 13 Tagen der ES war. Also das war jetzt der erste Zyklus, bei dem wir es probiert haben. Ich denke ich mache morgen noch einen Test und wenn der negativ ist haken wir den Zyklus jetzt ab. LG