Wann ist der Eisprung?

Was meint ihr?
Mittelschmerz Donnerstag/ Freitag
Zervixschleim Höhepunkt Freitag
Ovus siehe Foto: Samstag das erste mal positiv heute aber auch noch. Oben die beiden sind von gestern unten der ist frisch von heute.

Wann war/ ist wohl der ES?

1

Nu die Frage ist links oben oder rechts oben?

Aber es gibt nur einen positiven Ovu und das ist der wo die Linie knalliger ist als die Kontrolllinie. Dann etwa 12-48 Stunden später.

2

Danke. Der ist von eben gerade. Passt nur iwie nicht mit zervixschleim und abtasten zusammen deshalb bin ich unsicher ob der Eisprung nicht vielleicht schon durch ist…

3

Also bei mir zeigt der Ovus den ES leider immer erst NACH erfolgten ES an. Hatte ihn schon mal im Ultraschall bestätigt und dann war der Test erst am Tag darauf positiv.

4

Dann gibt es das ja wirklich! Das ist tatsächlich nämlich auch meine Vermutung. Ich hoffe es jetzt mal. Wir können heute nicht mehr nachlegen, gestern morgen und Freitag muss reichen 🐝🥰 och hoffe es ist unser Zyklus

5

Hatte da vorher auch nie so wirklich dran geglaubt 🫣 aber ja, bei mir ist das so.
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Glück der Welt für diesen Zyklus 🥰

6

Hast du heute nochmal einen Ovu gemacht?

7

Nein habe nicht weiter getestet. Lasse es jetzt einfach auch. Wir haben die zeit so oder so bestmöglich genutzt mehr kann man nicht machen :)