Hallo ihr Lieben, ich bin heute wahrscheinlich ES+13 und meine Tests steigern auch gut. Ich hatte in den letzten Tagen ordentlich Übelkeit nach eigentlich jeder Mahlzeit. Heute Mittag allerdings nicht, sondern „nur“ Druck im Unterbauch, ähnlich wie bei der Mens. Mache mir jetzt irgendwie sorgen, dass das ein schlechtes Zeichen sein könnte. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Für mich ist es das 1. Mal, dass ich mich mit dem ganzen Thema Schwangerschaft befasse. Morgen habe ich einen FA Termin, aber bin gerade alleine zu Hause und halte es nicht aus.
Danke schonmal ❤️
Symptome
1
Hi,
Herzlichen Glückwunsch 🍀
Das ist ganz normal und bedeutet gar nichts.
Auch im laufe der nächsten Wochen werden vermutlich verschiedene Symptome kommen und gehen 😊
Ich hatte im 1. Trimester nur ab und an ein Ziehen im unteren Rücken und in den Brüsten. Übel war mir z.B nie 😊 fühle mich erst schwanger, seit ich den Bauch sehe 😅
2
Meine Symptome sind auch gekommen und gegangen, das mensartige Ziehen habe ich bis heute immer mal wieder, meine Ärztin hat das als normales Symptom bezeichnet, solange man keine Blutungen oder Ähnliches dazu hat.
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft 🍀
3
Tests sehen super aus. Das mit den Symptomen ist ganz normal :)