Mädels, ich hab Schnappatmung.
Wir erinnern uns: ich bin die von MIMIMI....so
wir halten fest wir hatten letzten Monat eine Ausschabung...
Wir erinnern uns auch, dass ich die mit wehendem Haar im DM bin, die jeden 2. Tag gefühlt nen Test kauft.
Gesagt getan, interpretiert, gedreht und da war nie was ausser einer PL...
So nun ich: Am packen, weil wir ja in Urlaub fliegen. Hatte noch 1(!!!) Facelle,...
dachte grossmütig: Den heb ich mir auf und dann hab ich einen für nach dem Urlaub...
dann kam der innere Konflikt meiner 2 Persönlichkeiten: Englechen und Teufelchen und ....was soll ich sagen:
Der Geist war zunäcsht stark, aber:
Ich habe den Test gemacht....und während der durchläuft...denk ich...wie ? Was ist das denn?
Und jetzt ihr ?
Ich möchte festhalten: ich bin m.E. heute Es+13 oder Es+12...wenn nicht dann höchstens also frühstens also: ES+11
Ich fühle mich, wie mit Regel oder eben nicht. KEINE Ahnung.
Ist das ne VL ?
Wenn ja: fiese..
Ich habe extra mal nicht den Presense geholt und jetzt das...
Ich danke für eure zahlreichen, lieben Rückmeldungen und drücke euch alle fest.
Liebe Grüße Ella
Also PS: während des Durchlaufens. Der Test war bei beiden bilden noch nicht trocken ...
müsste der nicht stärker sein, wenn keine VL ?
Mädels...ich schwitze
HILFE...warum und wieso und WIE ???
Ist der Test positiv ?
Also ich würde die nächste Apotheke suchen und einen Digitalen kaufen 🫣😅
Oh man Ella, das ist ja ein Krimi! Ich sehs und ich finde es schimmert rosa. 🍀 🏝️
Naja gut. mal an alles?
was heisst für euch "fahr in Urlaub?"
Ist der für euch negativ ?
ich wieder_Eigentor mit Humor ...herrje
Das heißt: fahr in den Urlaub und freu dich dass du die Tampons höchstwahrscheinlich ungenutzt wieder mit nach Hause schleppen darfst😄
Ich sehe auch eine leichte Linie aber denke, dass der ES eventuell später war.
Ohh liebe Ella! Ich sehe eindeutig auch was! 🤭
Und ich sehe auch schon, wie du morgen mit wehendem Haar im dm einen digitalen Test kaufst & ganz beschwingt in den Urlaub fährst!
Keep us updated!! ♥️
Danke Dir für Deine lieben Worte. Aber....das kann doch garnicht sein...Kommen VL auch beim durchlaufen ?
Liebste Grüße
Also ich bin keine VL-Expertin. Aber was meine Recherchen bisher ergeben haben ist, dass die eigentlich nicht schon beim durchlaufen kommen und auch eher grau sind. Ich finde aber, dass deine Linie zu rosa für grau ist, oder?🤭
Bin so gespannt! 🥰
Und du willst wirklich bis Donnerstag warten mit einem neuen Test? Touché! 😌
Halte uns unbedingt auf dem Laufenden! Ich bin jetzt mit dir ganz aufgeregt 🤭
Ich freue mich sososo für dich!!! Für mich sieht der definitiv auch positiv aus! 😊 Herzlichen Glückwunsch 🥰
Igelchen...wir warten ab. Ich hab einfach zu viel durch...
ich habe den eigentlich nur gemacht, damit ich ihn nicht allein zuhause ...verlassen quasi zurück lasse.
Ist der Facelle ein Test mit VL's?
Liebe Grüße zurück...UND müsste der nicht viel stärker sein ?
Irritation in meinem Gehirn..
das ist gerade GANZ viel los...
Ach man, das verstehe ich.. So gemein, wenn man sich nicht traut, sich ganz zu freuen... ABER: Ich habe die letzten Tage auch diese Streifentests von Facelle genutzt (+Onestep) und da war kein Hauch von VL zu sehen. Selbst nach Stunden war er blütenweiß. Das ist natürlich keine sonderlich valide Studie mit meinen wenigen Tests, aber ja.. 😅 Ich drücke dir einfach ganz fest die Daumen!!
Stärker sein müsste er meiner Meinung nach übrigens nicht unbedingt. Vielleicht war die Einnistung ja erst spät.
Für mich positiv ! Glück 🍀 🥰
Vielen lieben Dank
Na aber Hallo! Auf den ersten Blick eine VL, auf den zweiten Blick ein Hauch rosa? Ist die Linie leicht rosa? Whohoo, ich würde sagen, das wird was 🍀🎀✊️😉.
Hab einen schönen Urlaub.
Liebes, ich schick dir ne nachricht ..
Ich fass es nicht
....
Da is sie wieder 🥰
Omg ich seh auch was und wow 🥰😍
Herzlichen Glückwunsch 🎉
🤣🤣🤣
Ja und sie glaubt es nicht - ich schaue im Urbia Archiv nach Facelle VL …
Das ist doch unfassbar ab Es+13….
Auf doof
Naja gut. Sollte es sich bewahrheiten würd ich sagen: wir haben einen Entertainer gezeugt. Egal, ob männlich oder weiblich .
Ich danke dir für die Rückmeldung, bin aber immernoch sehr sehr unsicher und rechne mit VL.
Ich kenn den Test halt null…
Ach und ich hab nur Rückenschmerzen und gestern arg das Gefühl die Regel kommt ….
ich schreib dir mal Privat 😘