Hallo ,
Ich bin erst bei ES+7 konnte nicht abwarten. Bei T1 ist eine ganz zarte Linie zu sehen , kann das sein? Habe danach einen One Step gemacht und der war schneeweiß.
Wie stehen wir zu der Zuverlässigkeit von den Accufast Tests? Hat jemand Erfahrungen.
Danke 🍀
Accufast SST mit Wochenanzeige
Ich seh da leider gar nichts drauf, aber bist ja auch viel zu früh wenn du wirklich erst ES+7 bist.. ab morgen gibt es ja schon nur eine Chance 15% positiv zu testen.. da es sich bei ES+6 einnistet.
Was nicht ist kann ja noch werden.
Da hast du wohl recht.
Dann wollen wir mal noch etwas abwarten. 🫶
Ich drücke dir auf jeden Fall feste die Daumen das du ein paar Viren von mir abbekommst. 🥰
Ich seh ein Hauch bei T1
Ich hab nochmal einen Filter drüber gelegt ich denke auch etwas ist da.. aber am Ende muss ich halt noch abwarten 😅
Ich sehe auch was bei T1, aber ich weiss nicht wie wir zu diesen Tests stehen 😅
Schade, ich finde zu diesem Test zwar etwas im Forum aber eher zur Bestimmung der Wochen und nicht zur eigentlichen Feststellung im Frühen Stadium 😅
also ich seh bei allen Wochen was und würde daher sagen die Prägung.
Das kann natürlich auch sein.
Ich werde morgen nochmal testen😅 alles oder nichts 🙏🍀
Also bei T1 ist was, da schimmert was durch was ich bei den anderen nicht sehe.
Aber so einen Test hab ich noch nie gesehen, für was sind die ganzen T's? 😅
Du bist noch früh dran, würde in 2-3 Tagen nochmal testen. Wenn da wirklich was ist dann muss es dann gut sichtbar sein 😊👍
Die T‘s zeigen die Wochen bzw. wie hoch der Hcg Wert ist an. Mache den auch zum ersten Mal 😅 also wie der digitale von CB in diesem Falle wohl T1 ein HCG wert der dann Woche 1-2 entspricht.
Bei T1 sieht man es auf jedenfall. Also wenn man die Linie nicht sieht 😂😂
Einfach die Tage weiter testen. Mehr kannst eh nicht tun😃😃🍀🍀
Hier mal bearbeitet. Sogar bei T2 kann ich einen Mini Hauch erkennen.
T1 ist nicht zu überstehen. Drück dir die Daumen und schicke dir ein bisschen Ss Viren rüber🍀🍀🍀🍀